Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haschkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 22:05
So, das sollte eigentlich ein fürchterlich knurrender Werwolf werden... das blöde ist: er sieht eher so aus als wäre er mitten in der Verwandlung steckengeblieben...

Das Bild wurde mit Bleistift gemalt, sieht aber, dank meiner Spielereien am Computer, eher nach nem alten Blatt und Kugelschrieber aus^^
Themen:
Werwölfe

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bunny_doll
2009-06-01T10:28:20+00:00 01.06.2009 12:28
wie bissig *grr* XD
würklich schöne zehne hat er da und so spitz ^^
würklich schön, und das du das mir bleistifft gezeichnet hast ist echt nicht zu erkennen ^^
Von:  Son-Goku_Chan
2009-03-13T18:56:02+00:00 13.03.2009 19:56
das ist ja so geilooooo
hette nie gedacht das man solche bilder auch anders machen kan das es anders wirckt...
*staun*
*die nase fast am bildschirm stecken geblieben ist*
einfach nur genjal...