Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Giluli   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 15:03
~Bild aus altem Ordner 2~

Fynniiiii >.<°


Ist der Fanfic "Warum hört dich keiner..." zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Emo

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2010-06-19T19:00:07+00:00 19.06.2010 21:00
Das ist toootal schön. Die Gitarre ist ziemlich gut geworden, auch das Mikro muss ich mal sagen. xD
Hab das dazu gehörige FF noch nicht gelesen, aber ich glaube ich werdes mal tun. ;)

Lg, YouMeAtSix
Von:  Yumika
2010-05-27T14:13:39+00:00 27.05.2010 16:13
Hui, rote Haare? Bekommt er die noch im Laufe der Story?

Ich find das Bild ziemlich gut. Das Mikrophon sieht klasse aus und ich bin auch von den Körperproportionen begeistert. Dein linker Oberarm ist vielleicht ein bisschen zu lang geraten, dafür finde, ich die Hände total klasse.Und die Hose.
Hch ich bin ja schon ein bisschen verliebt in Fynn ~___~