Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ning   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 23:09
Das Bild hier ist wie die anderen um die 5 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere =) Mein Zeichenstil hat sich seit dem sehr viel weiterentwickelt und meiner Meinung nach verbessert, aber wie gefällt sie euch? ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-04T22:49:55+00:00 04.02.2015 23:49
So nach 5 Jahren wäre doch ein Remake von dem Bild keine schlechte Idee, so kannst du die Verbesserung deiner Zeichen- und Maltechnik mit dem klassischen "Vorher/Nachher"-Vergleich zeigen. Die Farbwahl - Braun und Dunkelgrün hat ja auch was elfisches, finde ich.
Von:  Ning
2012-10-27T14:41:30+00:00 27.10.2012 16:41
Ha =D Danke, jetzt sehe ich erstmals deine ganzen Kommentare xD
Danke für die Komplimente, aber auf den anderen beiden Bildern hat meine Schwester die Hintergründe gemacht xD Was aber nicht schlimm ist, weil sie kann das gut =D Danke auch für die Kritik und ich stimme dir da vollkommen zu ;D Aber du hast recht, ich habe mich in den Jahren (die bilder sind...5 jahre alt oder so) sehr viel weiter entwickelt ;D
Von:  totenlaerm
2011-09-26T17:57:26+00:00 26.09.2011 19:57
Jap... HG ist wieder der Hammer, schönes Motiv, Kleidung ist auch Klasse, nur um ehrlich zu sein wirkt sie etwas steif ^^
Aber du sagtest ja dass die Bilder alt sind (Sieht man auch am Datum) und du hast dich wahrscheinlich sehr verbessert ^^
Von:  Julee
2009-07-14T19:53:24+00:00 14.07.2009 21:53
die ist ja süß, ihre Klamotte sieht voll toll aus und der HG ist hammer! ♥
*knuddel*
Ein echt hammer Bild! ♥