Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

superfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 14:05
Es ist eine Ewigkeit her, dass ich ein Bild hochgeladen habe. Ich bin auch die letzten Jahre nicht wirklich produktiv gewesen...und die paar Bilder, die ich zeichnete, gefielen mir nicht genug, um sie zu veröffentlichen.....In anderen Worten mir ist der Spaß und die Laune am Zeichnen eine ganze Weile vergangen.
Aber ich habe in letzter Zeit öfters den Gedanken gehabt, endlich wieder ein Bild hochzuladen, selbst wenn es nicht unbedingt das aktuellste ist...
Ich habe also vor, meine alten Fanarts nacheinander hochzuladen und auf Animexx wieder aktiver zu sein.

Nun kurz zum Bild: Mir gefällt der dunkelblaue Himmel als Hintergrund. Die weißen kleinen Sternchen und Pünktchen habe ich mit einem Gelstift eingezeichnet. Damit das Bild etwas farbenfroher wird, sind die anderen Sterne bunt geworden. Ich habe zwar ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen...aber mal sehen, was ihr dazu meint: Ich freue mich über Lob und Verbesserungsvorschläge.

LG
superfee



Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2016-03-03T18:49:31+00:00 03.03.2016 19:49
Den Engel hast du sehr gut getroffen und der Hintergrund mit dem dunklen Blau kommt auch super zur Geltung.
Die Sterne hast du super hinbekommen und die Idee mit dem Gelstift ist echt super gewesen
*Daumen hoch*

Und die Situation mit dem Inaktiven kenne ich zu gut <,<
Mir erging es genauso, wenn ich mal ein Bild pro Jahr hochgeladen habe, war das viel -_-"
Aber ich finde, wenn man ein gutes Feedback bekommt, bekommt man wieder einen gewissen Ansporn.
Deswegen finde ich es auch schade, wenn man fast gar kein Kommi bekommt, obwohl man sich so viel Mühe gegeben hat.
Finde es da schon gut, dass es die unterschiedlichen Kommi-Gruppen hier gibt, habe schon sehr viel profitiert hiervon

Deswegen niemals aufgeben, immer weitermachen
*Daumen hoch*

Wünsche dir noch viel Spaß beim Zeichnen
*1 geb*
*verbeug und ein Stück Kuchen dar lass*

LG
~Mina
Von:  Katha-cat
2015-11-28T12:21:08+00:00 28.11.2015 13:21
sweet=)
Ich mag sehr, wie du auch bei Kleidung und Flügel mit Blautönen gearbeitet hast. Das lässt sie schön plastisch aussehen und schafft gleichzeitig eine Verbindung zum Hg;)
Auch ihre Pose find ich sehr süß. Respekt an dieser stellung auch für die Füße. Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt nicht leicht war den Fuß so von hinten/unten zu zeichnen, ist ja nicht gerade eine Fußhaltung die man öfter malt.
Die Sterne (sowohl die bunten, als auch die weißen) gefallen mir sehr gut. Die lockern das Bild noch mal etwas auf^^
Den Farbverlauf von weiß bis dunkelblau find ich an sich sehr schön. Bloß wäre es vielleicht noch toller gewesen, wenn die Übergänge etwas fließender gewesen wären. Gerade bei den bunten Sternen wirkt der Übergang blau-weiß etwas abrupt.
Ansonsten mag ichs sehr, weiter so!
lg,
Katha-cat
Von:  Samicha
2015-11-17T20:50:48+00:00 17.11.2015 21:50
Huhu^^

Ein sehr schönes Bild!^^Die Pose ist echt gut gelungen.
Besonders gut gefällt mir der Hintergrund, Flügel und die Haare.
Die Farben harmonieren auch super miteinander. Echt toll!<3

LG
Samicha
Von:  Kyashi
2015-11-17T18:46:11+00:00 17.11.2015 19:46
tolles Bild, mir gefällt der blaue Hintergrund sehr gut <3
Die Verläufe zum dunklen sind auch sehr toll, daher finde ich es etwas schade das es zu den Sternen/der Person hin dann so gleich weiß ist. Mit dem Blender oder noch nem helleren blau hättest du da sicher auch nen tollen Übergang gehabt. Aber das ist ja jetzt nicht so tragisch! Ich finde es jedenfalls auch toll das du die Sterne bunt gemacht hast statt einfach weiß, das macht es wirklich farbenfroher ^^ Die Pose des engels ist auch sehr toll, besonders wie sie den Kopf zum Betrachter dreht und einem zu zwinkert :3
Von:  sundawn
2015-11-10T17:52:14+00:00 10.11.2015 18:52
ein schönes bild
deine zeichnungen sind erwachsener geworden ^^
ich freu mich schon mehr von dir zu sehen :3
Von:  Izumi_Yakumo
2015-10-10T14:35:11+00:00 10.10.2015 16:35
Schön :D Die Fügeln gefallen mir besonderes! Vill. konntest du das Kleid in anderer Farbe machen, damit ne kontrast zu dem HG zu schaffen.... Naja, weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-10T12:23:51+00:00 10.10.2015 14:23
Oh...
Diese Engelin sieht richtig charmant aus.^-^