Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 21:25
Die Kanji bedeuten "shine!", was "stirb!" heißt. Irgendwie hatte ich, beim stolpern über einige Flaschen Sprühkleber, plötzlich die Idee zu dieser Kakao (meine 100ste Kakao-Karte O.o *YEAHHH*) und gleich eine Story im Hinterkopf.

Vielleicht wurde sie von ihrem Freund für ein Andere verlassen/oder ihr Freund wurde ihr ausgespannt. Und ihr Wut/Rache richtet sich nun, mit Spraydosen, gegen die Neue. Warum sie lächelt hat auch einen Grund: japanische Mädels würden eher selten jemanden richtig persönlich angreifen (vermutlich würden sie sich noch eher entschuldigen, meinte eine Freundin von mir als ich sie zum Thema Beschimpfungen gefragt hatte), so fand ich den Kontrast zu dem "Stirb, Bitch!" in rosa und ihrem harmlosen Lächeln irgendwie ganz spannend :D~ Vermutlich spiegeln die kaputten Steine am Boden noch eher ihre wahren Gefühle wieder...

Hoffe jedenfalls dass euch diese Kakao gefällt ^^
Auf meiner Facebookseite habe ich hierzu noch eine Skizze und ein WiP verlinkt. Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/x.Nao.Ren.x

Bei entsprechender Nachfrage gibt es evtl. eine kleine Auflage von der Karte - aber erst wenn ich wieder ein paar mehr Motive zusammen habe, sonst lohnt sich das nicht vom Porto her. ^^

So, jetzt mach ich mal an ein paar Aufträgen weiter ^^ Hab hier gerade unzählige Skizzen rumliegen ^^"

Danke für's Anschauen ^^~


Sorry, ich nehme zur Zeit keine Tauschanfragen an ^^ Und auch sorry dass ich Karten gerade eher verkaufe als zu tauschen XD~ Grund dafür ist ein Projekt das meine Copic Marker frisst :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Hass

Kakao No:
100 *,*

Status:
für pitch-black

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Von: abgemeldet
2013-02-15T20:25:46+00:00 15.02.2013 21:25
Bitch please - come to my crib :D!
Von:  Soulayha
2013-02-15T20:06:47+00:00 15.02.2013 21:06
Bitch ;D -wegen verlosung XD
Von: abgemeldet
2011-08-11T08:09:16+00:00 11.08.2011 10:09
XD Oh man Sina, du bist voll der Klugscheißer XD~
Na dann passt es ja in dem Fall - soll ja ruhig heftiger sein :D

> > > Schöne Karte, tolles Motiv :D
> > > Aber heißt es nicht 'shinde'? Eine der wenigen Ausnahmen ;)
> >
> > Dank dir ^^
> > Nein, heißt tatsächlich "shine", nicht "shinde".
> > http://wadoku.de/comment.jsp?entryid=228745
>
>
> Die Form 'shinde' gibt es ebenfalls und ist als partizipform z.B. die kurzform von 'shinde kudasai' also 'stirb bitte', oder bei anderen aufzählungen von verben (auch kudasai ist eine verbart)
> 'shine' ist die befehlsform und damit härter im ausdruck
Von: abgemeldet
2011-08-10T21:03:26+00:00 10.08.2011 23:03
> > Schöne Karte, tolles Motiv :D
> > Aber heißt es nicht 'shinde'? Eine der wenigen Ausnahmen ;)
>
> Dank dir ^^
> Nein, heißt tatsächlich "shine", nicht "shinde".
> http://wadoku.de/comment.jsp?entryid=228745


Die Form 'shinde' gibt es ebenfalls und ist als partizipform z.B. die kurzform von 'shinde kudasai' also 'stirb bitte', oder bei anderen aufzählungen von verben (auch kudasai ist eine verbart)
'shine' ist die befehlsform und damit härter im ausdruck
Von: abgemeldet
2011-07-01T13:01:28+00:00 01.07.2011 15:01
> Schöne Karte, tolles Motiv :D
> Aber heißt es nicht 'shinde'? Eine der wenigen Ausnahmen ;)

Dank dir ^^
Nein, heißt tatsächlich "shine", nicht "shinde".
http://wadoku.de/comment.jsp?entryid=228745
Von: abgemeldet
2011-07-01T12:55:23+00:00 01.07.2011 14:55
Schöne Karte, tolles Motiv :D
Aber heißt es nicht 'shinde'? Eine der wenigen Ausnahmen ;)
Von:  Soubi
2011-06-28T16:17:14+00:00 28.06.2011 18:17
Ich wäre an einer Auflage schon interessiert ^^
Von:  Wieldy
2011-06-28T15:14:37+00:00 28.06.2011 17:14
Ohhh, da kann man sich so schön Geschichten zu ausdenken. Ich glaube, dass sie von dem Mädchen in der Klasse, das sich immer am allertollsten fühlt gemobbt wurde, oder ihr kleiner Bruder wurde von ihr gemobbt oder ihre Freundin... Ojay, ich hör ja schon auf, die Karte ist jedenfalls Klasse :)
Von:  dummesmaedchen
2011-06-28T15:10:01+00:00 28.06.2011 17:10
Freut mich, endlich mal wieder was von dir zu sehen und herzlichen Glückwunsch zur 100. Karte, die btw wundervoll ist ;)
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-06-28T14:53:45+00:00 28.06.2011 16:53
das is geil!