Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Foto by Viress <3
PastelPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 05:49
Diese Karte hat Viress auf der Connichi gekauft,sie war auch so
lieb und hat es mir gescannt,da ich nicht mehr dazu kam. :3
Sie hat sogar noch ein Foto gemacht,darauf sind die Farben besser zu sehen. ^o^
Danke dir! <3

~~~
Meine übliche copy pasta Werbung:

Wär lieb,wenn ihr hier für mich voten würdet ;_;
Man kann täglich abstimmen!! q_q
Mein Beitrag ist dieser >w<
Da war eine Vorlage,die man weiter zeichnen sollte,daher der andere Stil~


und auch bitte für Ringotan voten!
(Man hat mehr als eine Stimme am Tag!)
K L I C K H I E R


UND STIMMT FÜR MEINEN PERSÖNLICHEN FAVORITEN
Ich kenne sie nicht,aber ihr Beitrag ist mit Abstand der beste,leider kriegt sie zu wenige Votes,dabei hätte sie eine Platzierung echt verdient. :(

DIESER BEITRAG IST AUCH TOLL,SCHAUT ES EUCH AN *__*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2012-09-18T20:52:02+00:00 18.09.2012 22:52
ich kanns nicht oft genug sagen: ich liebe diese Karte ❤
Danke~ ^.^
Von:  Taro_se-lain
2012-09-18T20:13:41+00:00 18.09.2012 22:13
Hast du ein glück das ich das Bild jetzt zufällig nochmal sehe. Vorhin habe ich aus neugier auf den Link in deiner Beschreibung geklickt und dann hat Facebook mich nimmer zurück gelassen.
Ich hasse Facebook >.<

Ich mag das Bild! Die Colo ist so schön sanft. :3
Aber irgendwie finde ich ihren Blick ein bissel traurig...vlt. sogar wütend? Was hat ihr armes Kuscheltier denn getan? Oder ist sie etwa sauer auf mich? Ich mein sie guggt zu mir! Was hab ich denn getahn? AAAHHH!




Werbung:
Für alle die gern an einem Manga mitwirken wollen. Egal ob als Storyschreiber, Zeichner, oder Assistent. Auch Kritiker sind gern gesehen: Hier der Link zum: Manga Studio.

Von:  hasugraphics
2012-09-18T07:57:34+00:00 18.09.2012 09:57
Eine sehr hübsche Karte =)
Dein Stil sieht schön aus. Auh´ch die Coloration gefällt mir richtig gut ^-^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ | & Deviantart