Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shaggai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 13:24
Bananenbier ist lecker. Die Flaschen sind in der Realität allerdings nicht so unförmig.
Und Premiere, erstes Stillleben und 'Speed'painting meinerseits. 'Speed' allerdings nur, wenn knappe zwei Stunden noch darunter fallen. Bin halt doch eher ein Langsamkritzeler

Und natürlich ganz wichtig: Don't drive when you drink your Cab!
Richtig, immer erst austrinken, sonst verschüttet man beim Fahren noch was davon ;-)
Verwendete Referenz:
reale leere Bierflasche

Themen:
Stillleben, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik

Keine Sorge:
davon kommt nicht mehr XD

Werbung?:
Nein, ich sage jetzt nicht, dass das Bier von Cab ist.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Exino
2009-07-20T17:05:19+00:00 20.07.2009 19:05
Wow. Im ersten Moment dachte ich "häää wieso stellt Shaggai Fotos von Bierflaschen als Fanart online?", zweiter Moment "OMG ist die realistisch.", dritter Moment "hey lass uns eins davon trinken, wenn du nächste Woche hier bist.", vierter Moment "Shaggai sollte Werbedesigne machen!". ^^b
Von:  Ellerfru
2009-07-20T16:49:39+00:00 20.07.2009 18:49
Dass DU eines Tages ein Stillleben fabrizierst... Damit hätte ich nicht gerechnet. XD
Ich finds cool. Willkommen im Klub.
Von:  Nyx
2009-07-20T12:32:25+00:00 20.07.2009 14:32
Da ist sie! Die Flasche!
Das ist ja so großartig, mir fehlen die Worte! Und sie ist ja sooooo waaaaiiiiiii!!1111ÖLF Ö_____Ö
Öhm, aber hey, ich find's gut ;D Mus ichd efinitiv auch probieren *3*
Von:  LuckyAngel
2009-07-20T11:34:06+00:00 20.07.2009 13:34
loool, das ist ja geil....sieht auch fast real aus, echt klasse gemacht, mehr davon sehen will shaaaggggaiiiiiiii x33