Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laudine   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 19:24
Als dein Jokerwichtel kann ich dir Kael leider nur verspätet ein frohes neues Jahr wünschen. ^^

Es hat mir viel Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen, obwohl ich von der Qualität im nachhinein ein wenig zwiegespalten bin. Irgendwie stand ich mit meinen Aquarellfarben auf dem Kriegsfuß und wieso bemerkt man falsche Proportionen erst, wenn es zu spät ist? T.T Aber genug mit dem Genörgel meinerseits!
Ich habe versucht mich an deine Vorlieben zu halten: Dämonen, (leichtbekleidete) Bishonen, die Farbe rot, Details (ja, ich habe es wirklich versucht, ob es mir gelungen ist, weiß ich nicht). ^^" Man kann nicht wirklich sagen, dass ich einen deiner OCs gezeichnet habe, aber ich habe mein Möglichstes getan, um deine Angaben mit einfließen zu lassen. Vielleicht kann man ja erkennen, an welchen Charakter ich mich orientiert habe. (na ja, die Haarfarbe stimmt nicht ganz und ich weiß nicht, ob er sich jeh so auf einer Chaiselounge pfläzen würde, aber vielleicht hat da der Alkohol nachgeholfen oder was sich auch immer in dem Glas befindet) ;) Das Aussehen des Dämons habe ich übrigens von deinen hochgeladenen Skizzen übernommen (s. Hörner).
Ich hoffe wirklich, dass dir das Bild gefällt! Ich sollte vielleicht an dieser Stelle erwähnen, dass es für mich das erste Mal war einen Bishi in einer derartigen Pose zu zeichnen. oO Die ganzen Klischee-Elemente sind übrigens gewollt. XD

Liebe Grüße
Laudine
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamandra
2011-05-17T16:53:37+00:00 17.05.2011 18:53
schöne pose!
die farben sind schön sanft, das mag ich
passt richtig gut zum bild: D
Von: abgemeldet
2011-03-09T21:44:25+00:00 09.03.2011 22:44
Sieht echt schön aus :>! Mag diese Farben! Der Körper ist dir echt gelungen (=!
LG
Kosode
Von:  katechan
2011-02-11T14:58:07+00:00 11.02.2011 15:58
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Den Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und die Colo gefällt mir auch gut.
Von:  chopaya
2011-02-06T23:07:06+00:00 07.02.2011 00:07
wow tolles bild. die colo sieht klasse aus :) lg
Von:  Kael
2011-02-06T18:48:25+00:00 06.02.2011 19:48
Wie geil, wie geil, wie geil *.*
Da ist mein Bildchen und es ist klasse *freu*
Ich kann dir gar nicht sagen, wie doll ich mich schon über die ENS gefreut habe und als ich jetzt die Voransicht sah *.*
Wahhhh... ich glaube, man konnte mich quietschen hören XD

Ein Dämon ^^y
Und dann auch noch ein sexy Bishi in einer tollen Pose - Perfekt!!!

Ich weiß gar nicht, was du meinst?
Ich finde das Bild wirklich toll. Hoffentlich stehen meine Aquarellfarben auch mal mit mir SO auf dem Kriegsfuß XD
Das Bild und die Farben sind doch... toll, klasse, genial, umwerfend??? Ich mag es auf jeden Fall ^.^y

Und vom ersten Betrachten her würde ich sagen, dass du dich an Ruin gehalten hast ^.^
Zumindet stelle ich ihn mir so vor.

Die Pose finde ich klasse und auch die Farbgebung --> ja, ich liebe rot ^.^
Der Blick... ist so sexy. Und den Mund, den mag ich auch. Ich kann dir nicht sagen, wieso gerade der Mund, aber irgendwie sieht der so... realistisch aus. Das Gesicht allgemein ist echt super geworden.
Aber eigentlich - um ehrlich zu sein - mag ich alles... ich könnte ewig so weitermachen *lach*
Und Details hast du auch genügend drin - keine Sorge XD

Ich hoffe, du merkst, dass mir das Bild echt gefällt. Ich finde es wirklich wunderbar und freue mich total drüber ^///^
Danke ^^
Daaaaaaa~aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke \^o^/
Ich schmachte dann jetzt mal noch ein wenig weiter XD

P.S.: Und einen Grund zum Nörgeln hast du wirklich nicht ^.~ Es ist super geworden.