Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelaMelon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 12:25
die Rubrik Hipster-Scheiß ist wohl das einzig zutreffende Thema für dieses Bild xD (aber leider nicht vorhanden xD)

Das ist der kleine Hipster Semuke Liam. Er hat keine Geschichte oder dergleichen nur wollte ich ihm einen anderen Namen als Hipsti geben xD nicht wahr SamLemon
Und Liam hat sich irgendwo und irgendwie angeboten also deal with it xD

Eigentlich mag ich kein Hipster Gedöns wie Dreiecke und diesen Weltall-Mist.
Aber irgenwie hat sich das bei diesem Motiv doch rein gemogelt und eigentlich mag ich ihn auch ;3
Ist wohl der einzige Hipster den ich leiden kann xD

Sry an alle Hipster da draußen..aber euer Style ist doch etwas fragwürdig.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Hintergrund:
Hipster-Dreiecke xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamLemon
2014-04-23T11:21:07+00:00 23.04.2014 13:21
was für ein statement XD
ich weis nicht was ich sagen soll...außer natürlich HIPSTER_SCHEIß! XD
Antwort von:  MelaMelon
23.04.2014 21:11
Natürlich nur Hipster_Scheiß xD