Zum Inhalt der Seite


Fanart

Falkenaugen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 11:07
Meine 6. Karte und ich liebe sie XD! Die Idee ist mir spontan Abends im Bett eingefallen. Allso musste sie gleich am nächsten Tag umgesetzt weden!

Bin natürlich zum Tausch bereit ;D
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raupy (010)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-20T15:28:55+00:00 20.08.2012 17:28
sieht gut aus^^
Von:  Cleo-Azimuth
2012-08-19T13:47:18+00:00 19.08.2012 15:47
Deine Idee ist ganz süß geworden das die Raupys sich wohl über den Blumengarten einer alten Dame hermachen XD
Also die Posen der einzelnen Raupys sind ganz gut gelungen, das in der Mitte des Bildes ist von der Pose am besten gelungen, wie es einen auf den Kopf anschaut ist echt klasse gelungen ^-^
Es wirkt so als würde es einen anschauen, etwas schade ist das deine colo doch noch sehr blass ist und man die Schatten nicht so gut heraus erkennt, auch wird die Karte nach unten hin etwas unscharf.
Die Karte ist allgemein recht dunkel ich würde sagen das du sie abfotografiert hast, da solltest du versuchen verschiedene Fotos zu machen und zu sehen welche das Original besser wiedergeben denn es wird ja auch ein Teil des Blaues was du ihm Hintergrund hast verschluckt, den bei der Qualität des Bildes was hier wiedergeben wird fällt es schwer sich die Karte im Original vorzustellen ^^
Schu Schu Cleo-Sama