Zum Inhalt der Seite


Fanart

Falkenaugen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2012 20:15
Meine 5. Karte und ich bin oberglücklich :D!! Ich habe mir bei dieser Karte ganz besonders viel mühe bei den Schattierungen gegeben und was ganz besonders ist: ich habe sie mit Buntstiften ausgemalt! Leider hat unser Scanner die Farben so schlecht gescannt dass ich mich entschlossen habe sie zu fotografieren! Sie sieht natürlich im Orginalen viel schöner aus als wie auf dem Bild.
Riki hat für sich und seinem Nachwuchs Nopon Pollenknödel gekauft. Leider hat er ihn aus versehen fallen lassen und ist jetzt ganz traurig. Macht aber nix, dann bekommt er einfach den von Papa!

Ich wäre natürlich gerne zum Tausch bereit ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Xenoblade Chronicles

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Heldenpon Riki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalliope
2012-08-15T19:37:07+00:00 15.08.2012 21:37
Fisch am Stil! :D
Dieses rosa Ding ist schön zentral gelegen und mir gefällt es, wie du die Kringel von der Kopfbedeckung gemacht hast, schön dynamisch. :)
Von:  amaiya
2012-08-08T14:26:19+00:00 08.08.2012 16:26
Pollenkugel am stock XD DAS roCKt !
Sieht gut aus ;D wie praktisch ihre flügel doch snd <3<3
NOpONS <3
Von:  Yuugii
2012-08-04T13:18:38+00:00 04.08.2012 15:18
Aww, wie süß. Endlich kommt er seinen Vaterpflichten nach. <3
Von:  bettsy_illustration
2012-07-02T18:20:14+00:00 02.07.2012 20:20
Du weißt ja, das ich sie dir ja jederzeit abtauschen würde, aber du willst ja erstmal den anderen den Vortritt lassen. ;-)

Ich liebe diese Karte mit allem drum und dran. Besonders die Pollenkugelen am Stock, die wie Zuckerwatte aussehen.