Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Falkenaugen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2010 23:58
Sommer, Sonne, Sonnenschein!!!
Es gibt nichts schöneres als jetzt bei den Temperaturen Baden zu gehen ^^ und da hab ich mir so gedacht das ich mal einen schönen Badeanzug mit Pokemonmotiv male! Da am Bauch der Badeanzug sehr dünn ist musste auch ein dünnes Pokemon her also hab ich mich für ein süßes Knofensa endschieden. Jetzt werde ich zu jeder Jahreszeit verschiedene Pokemon Kleidungsstücke zeichnen. Also schaut mal öffters vorbei vielleicht ist auch bald euer lieblings Pokemon mal auf dem Kleidungsstück!!!! :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Zeit:
-2 Tage

was ich mag:
-den ganzen Badeanzug und die Blätter von Knofensa

was ich nicht mag:
-die Hautfarbe sieht ungesund aus

was ich verscheinlich nie wieder machen werde:
-die outlines mit Aquarell malen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2010-07-16T10:15:43+00:00 16.07.2010 12:15
LOL. ist ja ein lustigerBadeanzug. den würde ich mir sogar kaufen, wenn ich nicht zu alt dafür wäre... *lach* Aber i-wie passt Knofensa auf den schwarzen Badeanzug. Lustige Idee. *grins*
lg momy
Von:  bettsy_illustration
2010-07-16T06:51:19+00:00 16.07.2010 08:51
Die Coloration von Knuffi ist toll geworden... Wirklich ein schöner Badeanzug!
Von:  Llyud
2010-07-15T22:20:00+00:00 16.07.2010 00:20
Der sieht süüüüüüüüüüß aus.
Ein sehr schöner Knofensa Badeanzug.
Wunderschöne Coloration.

*1geb + favo*