Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oODestinyOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2016 00:01
Dieses Fanart gehört zum Beyblade-Fanprojekt und ist eine Zusammenarbeit von mir und der lieben Phase zur Beyblade-Figur "Johnny McGregor".
Die Fanfiction "Neustart"von Phase und dieses Fanart gehören zusammen und sollten deshalb als Ganzes betrachtet werden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du eine kurze Rückmeldung zu unserer gemeinsamen Arbeit geben könntest! ♥

Mir Persönlich hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, an diesem Bild zu arbeiten. Nicht nur, weil Johnny einer meiner absoluten Lieblings Charaktere ist. Als ich Phases Geschichte gelesen habe, hatte ich gleich ein Bild im Kopf und die Arbeitsphase ging relativ flott. Es war klasse, so zielstrebig arbeiten zu können. Außerdem wurde mir wirklich sehr viel Freiraum gelassen. Danke, Phase. Für diese tolle Zusammenarbeit.~

Das Projekt ist eine wunderbare Sache, fürs ganze Fandom!

Themen:
Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Johnny McGregor

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-15T22:18:18+00:00 15.12.2016 23:18
Ich finde das Fanart ist sehr gelungen und ergänzt sich super mit der dazugehörigen Fanfic.
Johnnys Stimmung steht hier in starkem Kontrast zu den eher fröhlichen und warmen Farbtönen, was irgendwie fast ein bisschen ironisch anmutet (und jemand muss ihm mal sagen, das man schöne Tage genießt - und sich nicht grämt, gibt nur Falten!)
Die beiden Blades deuten auch sehr schön an, was ihn denn eigentlich plagt - oder vielmehr, wer ihn da plagt. Unterstrichen wird sein Gemütszustand zusätzlich dann auch noch mal durch die Haltung, die er eingenommen hat (eher abweisend und verschlossen) - da wünscht man ihm doch wirklich die Erkenntnis, das im Team alles besser klappt und er sich nicht mehr so grämen muss^^
Alles in allem allem muss ich sagen: sehr gelungenes Johnny-Bild :)
Von:  Phase
2016-11-28T15:52:10+00:00 28.11.2016 16:52
Das Dankeschön muss ich zunächst einmal zurückgeben, immerhin bist du sofort bereitwillig eingesprungen, als mein Arbeitspartner aus Zeitgründen abgesprungen ist. Danke dir dafür! <3

Ich finde es toll, wie du in Johnnys Miene den nachdenklichen Frust, den ich in der Geschichte beschreibe, sichtbar gemacht hast. Man sieht ihm seine Gefühle wunderbar an. Der ruhige Hintergrund bekräftigt das nochmal.
Dass er dabei an das Beybattle mit Kai denkt, kommt gut durch die beiden Beyblades zur Geltung, die sich wie eine Gedankenblase über seinen Kopf erheben und durch seine Haltung fast schon erdrückend zu wirken scheinen - genauso wie es ja in der FF auch ein Stück weit rüber kommen sollte! :D
Allgemein mag ich Johnnys In-Sich-Versunkene Haltung sehr gerne, weil es eben mit der FF sehr stimmig ist. <3
Ein wenig verwundert bin ich über die Farbgebung der Arena, weil das Olympia Coliseum ja eher in Blau / Grün gehalten ist, auf der anderen Seite sorgt der von dir gewählte Farbton natürlich auch dafür, dass Johnny mehr mit seiner Umgebung verschmilzt und dadurch auch etwas kleinlauter und weniger präsent wirkt, was ebenfalls ganz im Sinne unserer dargestellten Szene ist. :-)
Ich finde das Bild wirklich sehr schön geworden und möchte mich nochmals bei dir für die Zusammenarbeit bedanken! <3
Von: abgemeldet
2016-11-27T13:02:19+00:00 27.11.2016 14:02
Hallo! 
 
Da fragt man sich doch glatt, was Johnny wieder ausgefressen hat, um dort mit der Hand an der Stirn zu sinnieren und offenbar ein bisschen Frust, Ärger und Selbstmitleid in der Brust zu nähren. Die überkreuzten Knöchel sind toll geworden, weil sie unterstreichen, dass er da bereits länger hocken muss, und während die vernichtende Schwärze hinter ihm bedrohlich aufragt - ich weiß leider nicht, wofür das blaue Metallbanx steht, halte das aber für den umsponnenen Eingang zu einer Pyramide als Serien-Laie -, sind die Felsen aus hellem, freundlichen Sandgestein. Das einzelne Pflänzchen ist ein schicker Farbtupfer, die Kohlenpfannen glühen, knistern und erzeugen einen Widerschein bei hellerlichtem Tag. Unheimlich! An der Stelle kam mir der Gedanke, dass er nicht davor sitzt, sondern innen festsitzt!?
Ichnwürde sagen, du kannst überall noch tiefer in die Schatten arbeiten. Auch die hellsten Flächen sind teils streifig, was mit einer noch helleren Grundfarbe abzumildern geht. Die Basis ist jedoch da, und den Spaß am Werk sieht man an den vielen Scharten und Kerben! ❤
 
Viele Grüße, Morgi