Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revani   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 16:27
Ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Lost ♥

Ich hatte lange Überlegt was ich meiner Lieben  LostChild666 zum Geburtstag schenke und da kam mir in den Sinn, es muss was selbst gemachtes sein.
Auf die Idee, ein Traumfänger zu machen, bin ich gekommen als ich mit mein Paps einkaufen gefahren bin. Er hatte nämlich in seinem Auto ein ganz kleinen Traumfänger aus Perlen gehabt und da dachte ich mir: Das ist es! xD
Also hatte ich mich entschieden ein Traumfänger aus Perlen zu machen und muss auch ehrlich sagen, dafür das es mein erster ist, ist er mir doch recht gut gelungen :3
Ganze 2 Tage habe ich mit Unterbrechungen an ihn gearbeitet und es war eine ganz schöne fuzelarbeit die ganzen Perlen auf die Schnur zu fädeln. xD
 
Als erstes hatte ich den Ring mit den Perlen umwickelt, das hatte schon ziemlich lange gedauert. Danach hab ich das Netz in der Mitte gemacht. Nachdem ich damit fertig war, kamen die vier Fäden unten mit den Federn ran und zum Schluss hab ich das kleine Herz, welches ein Anhänger von ein Armband war, in der Mitte befestigt. Dann kam noch ein geflochtenes Band oben ran zum aufhängen :)
Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht ihn anzufertigen.
 
Materialien:
 
1 Metallring (12 cm durchschnitt)
Ganz viele Perlen (bei dem hab ich hell und dunkelblaue genommen)
8 mittlere Holzperlen
4 große Holzperlen
Kleine Federn (auch in hell und dunkelblau)
1 etwas dickeren Faden für das Netz
Und etwas blaue Wolle, die ich geflochten hab zum Aufhängen :3
 
Das Geschenk ist auch bei meiner Lieben Lost angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut :D
Ps: Runde 2: Erste Bild war zu unscharf, daher nun das Bild ^^
Themen:
Dekoration

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: LostChild666
2015-03-11T19:28:44+00:00 11.03.2015 20:28
Das ist ein wundervoller Traumfänger geworden! :) Danke dir!

*knuffel*