Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revani   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2014 20:06
Es ist vollbracht xD

Mein erster versuch von Bartolomeo und meiner OC Revy aus einem RPG xD
Auf die Idee hat mich MissTerious gebracht, da sie mir ein paar lustige Kopfkino Szenen beschert hat. Und entstanden ist dann das Bild ^^

Soweit bin ich eigentlich zufrieden, das einzige was mir nit gefällt sind die schattierungen ô.o
Ich muss echt mehr üben damit die auch mal besser aussehen xD
Hoffe es gefällt euch trotzdem ^_~

Lg Califa
Verwendete Referenz:
Hab verschiedene Referenzen benutzt ^^

Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Mit Unterbrechungen 2 Tage

Musik:
Da lief verschiedenes an Lieder, hauptsächlich aber die One Piece Openings xD

Nerven:
Liegen blank xD Das hat mich nicht mehr losgelassen. Wollte es unbedingt fertig haben

Programm:
Paint Tool Sai & Gimp

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Joana
2014-09-07T11:05:50+00:00 07.09.2014 13:05
sieht echt cool aus ich mag das bild voll :3 gleich mal ein favo
Von:  Tuerael-87
2014-03-28T21:10:14+00:00 28.03.2014 22:10
sieht geiel aus
ja und an den schaten musste noch etwas üben ist aber auch nicht leicht ich sprech aus erfahrung -_-
Von:  MissTerious
2014-03-28T19:17:03+00:00 28.03.2014 20:17
Jaja, Rotkäppchen! Dich schlepp ich auch noch ab! xI

Ich kanns nur wiederholen: Ich liebe es! xD
Mit den Schattierungen kanns nur besser werden. :> Ich habs selber noch nicht ganz raus - also für mich persönlich. xD