Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neophobica   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 14:24
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-13T20:57:19+00:00 13.10.2016 22:57
Dieser verfluchte Druide hat definitiv etwas! =)
Der Bärenkörper ist toll gelungen, die stehende Pose wirkt leicht bedrohlich, der Blick jedoch nicht. Etwas fragend, fordernd, ich kann ihn nicht recht zuordnen, aber er zieht mich in seinen Bann. Das Fell wirkt flauschig und doch wild, die zarte Farbschattierung ist gerade am Kopf an den richtigen Stellen ausgespart worden, so dass das Gesicht eine richtige Form erhält. Gerade die Schnauze wirkt schön groß dadurch und vorstehend, so dass etwas Plastizität entsteht. Kette und Armreif sind schön gestaltet. Ich tippe mal auf einen Bärenzahn als Anhänger?
Bei den Ästen finde ich es schön, dass sie nicht schwarz gelinet sind. Die Zweige als Gewirr aus Linien mit den stilistischen einfarbigen Blättern und Beeren(oder sind es Blüten?) wirkt genau richtig, den verfluchten Druiden nicht übermannend, sondern ergänzend in ein mystisches Szenario. Dazu passt auch die Grauschattierung im HG, die ich jetzt einmal als Aura interpretiere. Insgesamt ein tolles Bild, das sich auf wenig beschränkt, um seine Atmosphäre zu entfalten. Bedrohlisch, verzaubert, mystisch. Mir gefällt es.
Antwort von:  neophobica
14.10.2016 16:03
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback! <3