Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuckhope   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2005 12:45
Hallo^^

ich hab mal wieder was fertig gestellt.
Es ist nichts besonderes, nur ein versuch auf Pergamentpapier, also is der rahmen nich von mir. Aber ich muss sagen, das papier ist hammer *.* es is so toll zum malen!
Für den block dank ich hier gleich ma meiner Freundin Andrea ^_^ danke kleine XD

zum bild selber, der kopf is definitiv zu groß geraten. oder der körper zu klein wie man will.
bauchnabel is etwas zu hoch find ich jetzt.... o.o'
ansonsten würd ich mich freuen, über kritik oder lob. egal XD

Mfg
Hope^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Dauer:
2-3 stunden ca. , für mich also recht schnell

Widmung:
für Andrea, danke kleines für den Block

Papier:
Urkundenblock

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kreisprozess
2006-03-21T17:33:16+00:00 21.03.2006 18:33
Insgesamt gefällt mir auch dieses Bild gut, einige Kritikpunkte wie Kopf, Platzierung des Bauchnabels hast du ja schon selbst erkannt.
Bei der rechten Brust sitzt die Brustwarze einfach falsch. Den gesamten Körper und die linke Brust sieht man frontal, da kann die rechte nicht auf einmal von der Seite zu sehen sein. Der Hüftansatz müsste glaube ich etwas höher sein, so wirkt die Taille ziemlich lang.
Die Hand ist etwas zu klein geworden (wird aber auch etwas durch den großen Kopf betont) und die Haare sehen etwas zu flächig aus (kann ich aber auch nicht besser ^^).
Alles in allem gefällt mir das bild aber wie gesagt, es ist schön gezeichnet und besonders die Falten sind dir sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2005-12-12T18:33:14+00:00 12.12.2005 19:33
Also ich mag das Bild absolut!
Bin sowieso totaler Fan von dir!
Mach weiter so! Will mehr sehn!
Gruß vom Pecoreiter! ^_^
Von: abgemeldet
2005-11-16T17:27:55+00:00 16.11.2005 18:27
Mir gefällt das Bild ganz gut sicher hat es einige ungereimtheiten
aber durch diesen schönen "style" vom papier rücken die im hintergrund.

Was mir nur arg auffällt ist die rechte brust von ihr die hättest
auch leicht angeschrägt malen sollen bzw größer u. ihr Bauchnabel wirkt leicht deplaziert.

würde gern mehr bilder von dir sehen auf diesen papier
erinert mich irgendwie an alte Schatzkarten von Piraten xD
Von:  Oogie-Boogie
2005-10-18T12:46:40+00:00 18.10.2005 14:46
Ein wirklich gutes Bild.
Von: abgemeldet
2005-10-09T20:15:56+00:00 09.10.2005 22:15
Nicht schlecht ;)
Nur irgenwas stört mich an ihrem linken arm (die wo die Muschel hält) irgendwie was mit schulter und Oberarm, kann nur nicht beschreiben was^^

Ansonsten stimmt Bauchnabel is zu hoch und kopf zu groß
Die Haare gefallen mir gut nur find ich die Stirn etwas zu rund
Von:  Truth
2005-10-07T11:45:47+00:00 07.10.2005 13:45
Mir gefällt es gut, sehr schöne Idee ^^
Mir fällt eben nur auf, dass die linke Hand ein wenig komisch aussieht und dass du die Hüfte breiter hättest machen müssen. Aber ansonsten gut ^-^
Weiter so