Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuckhope   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2007 10:30
Hallo!

nur ein kleines Lebenszeichen.
ist nicht wirklich was besonderes. ^^ bin aber recht zufrieden, auch wenns gescannt gleich nicht mehr so toll aussieht. mein scanner wär zwar gut, aber mit diesem scanprogramm komm ich nicht klar, naja was solls ^^'
is entstanden während ich sehnsüchtig auf RPG-Post gewartet habe...

Kritik ist wie immer willkommen, will mich ja verbessern.

mfg
Hope
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
A5

Musik:
Disturbed und Completely Unknown

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duvessa
2009-11-09T17:43:37+00:00 09.11.2009 18:43
... 2 1/2 Jahre fällt mir dann auch auf, was mich immer wieder irritiet wenn ich auf deinem Steckbrief bin ...
Der Hintern ist zu klein und die Länge der Oberschenkel passt proportional nicht zum Rücken. Außerdem sehen sie aus, als gehören sie nicht zu ihr o.o

Hochachtungsvoll,
das Kätzchen

P.S.: Naja ... jedenfalls will ich jetzt auch ein Lesezeichen mit Penismotiv *schmoll*
Von:  Duvessa
2007-07-08T11:22:36+00:00 08.07.2007 13:22
Bin ich also daran schuld? xD
Hm, ich finds nicht schlecht, aber mir kommt der Oberkörper etwas langgezogen vor, oder es liegt an der sehr schmalen Taille.

Best regards
Duvessa