Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2007 17:33
Als Kommentart gibt's heute mal den Auszug, den ich schon im DSA-Zirkel gepostet hab. Warum? Weil heut sonntag is und ich faul bin *lach*

Am WE war es mal wieder soweit ... nach so langer Zeit endlich wieder eine DSA-Session! Klar, dass die nicht unverschont blieb ^^

Unser Magier (Wulf) kämpft gegen ein Feuerelementar, hat selbst kaum noch LeP. Das Feuerelementar schlägt mit seinen Feuerfäusten zu und Wulf kommt in den negativen LeP-Bereich (ist aber noch nicht tot, nur in einer Art Koma ^^). Aber unser Magierlein brennt.
Der Ork (Ghazkhul) kommt rettend zu Hilfe. Vernichtet das Feuerelementar, Wulf brennt noch immer.
Ghazkhul: "Ich trete das Feuer aus." Er stampft mit seinem Fuß auf Wulf herum, der am Boden liegt. Er schafft es, das Feuer zu löschen. Zurück bleibt ein Brandloch.

Ok, Wulf konnte auch gerettet und reanimiert werden, lief dann ne Weile mit dem Brandloch rum. Die anderen Spieler (und auch ich als Meister): "HUI, EIN BAUCHFREIER MAGIER!" xD
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

gewidmet:
unserem Wulf (gespielt von Draganto)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-08T17:06:06+00:00 08.06.2007 19:06
süsssss xDDDD