Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninetales   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 03:40
Puh, ich hab schon echt lange nichts mehr coloriert...

Das Bild ist aus einem Artbook, das ich mir gekauft habe, weil ich ein Fan von Yuu Watase bin, allerdings nicht unbedingt von Ayashi no Ceres selbst...

Ich bin reichlich unzufrieden mit dem Bild, weil ich einfach keine Lust zum Zeichnen der Outlines hatte. Daher hab ich, entgegen meiner Gewohnheit, ohne viel vorzuzeichnen gleich den Füller in die Hand genommen und viel, viel improvisiert, weil ich mich ständig verzeichnet habe ^^°

Deswegen fehlt auch der Hintergrund (welcher der eigentliche Grund war, warum ich dieses Motiv gewählt habe) und ich habe einfach alles weiß gelassen -_- Fail, nenn ich das...
Abgezeichnet: Ayashi no Ceres Artbook (Den genauen Titel kenne ich nicht, da ich leider kein Japanisch kann ^^°)
Themen:
Ayashi no Ceres

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Toya, Aki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-02-08T18:42:18+00:00 08.02.2013 19:42
Mhm... ziemlich gut abgezeichnet. Vor allem die Outlinesstärke ist dir hier sehr natürlich gelungen. ^^
Die vordere Figur ist dabei mein Liebling, sowie der Schwarzhaarige im HG. Bei dem Rothaarigen sind dir die anatomischen Abstände von Nase, Auge und Mund ein wenig aus den Fugen geraten.
Auch die Colo ist dir hier gut gelungen.

Ein bisschen leer wirkt der HG... aber gut, ich weiß nicht, wie es im Original aussah. Gute Arbeit jedenfalls.