Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChisatoAkimichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 18:59
So ihr lieben,

ich hab da mal was hochgeladen. Ich finds eigentlich recht hübsch. Die Skizze ist auf arbeit entstanden. i-wie kommen mir da die besten ideen.

es hat natürlich fehler drin. z. b. ist die hand viel zu groß, aber ich bin glücklich, dass man sie als solche erkennen kann. im original sieht es i-wie schöner aus. ich dachte mir beim scannen so: "scheiße sieht das gescannt scheiße aus." aber was solls. Ich mags doch und ich hoffe ein paar von euch.

was den HG angeht, war ich mal wieder äußerst kreativ und habe nix gemacht XD ich bin echt schlecht im hg machen. sollte ich vielleicht i-wann auch mal in angriff nehmen.

so schluss jetzt mit meiner schwafelei :D
LG ChisatoAkimichi
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-10T12:42:52+00:00 10.04.2013 14:42
Ich dacht das sei ein Kerl, aber dann seh ich weiblicher Charakter. Ö.Ö
Ich schließe mich der Meinung die Hand sei viel zu groß nicht an. Ich finde die Größe weicht nicht so sehr von den üblichen Proportionen ab. Die Handlänge kann der Länge vom Kinn bis zum Haaransatz entsprechen
Von:  Sanchi
2011-10-08T18:32:51+00:00 08.10.2011 20:32
An sich ist das bild wirklich gut, nur schade ist, das der scanner mal wieder die ganzen schatten geschluckt hat. vor allem die von den Flügeln.
in dem rest schließ ich mich einfach Taiya an :D

LG^^
Von:  Taiya
2011-10-08T18:07:01+00:00 08.10.2011 20:07
Ach ja das mit dem Hg kommt von allein xD
Desi und das mit den Doppelflügeln gefällt mir sehr gut. Auch die Farbwahl spricht mich an ^^
Auch die Accessoires finde ich passend. Einziges Manko wäre die Hand aber hast ja schon selbst gesehen. Sonst sehr schick ;)