Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2017 22:20
Dieses mal wieder mit Waran zusammen...
es war eigentlich zuerst nur eine Skizze... die dann aber zu mehr wurde XD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WestePest
2017-09-07T20:53:01+00:00 07.09.2017 22:53
Erstmal hallo Namensvetterin 😃 das Bild ist toll geworden die farben sind schön, und gerade die Augen überzeugen, der Rücken des Mannes wirkt etwas T-Shirts artig, da könntest du bei der colo noch mehr rausholen 😃
Antwort von:  torihoney
08.09.2017 11:50
Danke dir für den Kommi!
Ich freue mich sehr das die Augen und die colo gelungen ist x3
Bei dem Mann rechts hatte ich ein wenig struggle weil ich die Narben nicht zu sehr hervorheben wollte aber gleichzeitig darstellen wollte wie tief diese sind >_<" Ich nehme mir das mal zu Herzen für das nächste Mal x3
Antwort von:  WestePest
08.09.2017 12:12
Narben würde ich gerade wenn sie tiefer und schon verheilt sind heller darstellen, weisslicher mit etwas rötlich drin 😃 schwierig zu beschreiben am besten mal narben googeln 😃