Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruy-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 12:42
Meine erste hobbymäßige Aquarell-Colo.

Na ja,ganz zufrieden bin ich nicht,zumal mir die Strähnen zeitweise echt den letzten Nerv geraubt haben und sich die Fertigstellung somit auch etwas gezogen hat...

Aber ich musste unbedingt mal ausprobieren,wie es ist,die eigenen Mangabilder mit Aquarellfarben zu colorieren,nachdem wir etwas mehr als 3 Monate im Kunstunterricht damit herumhantiert haben.

Macht auf jeden Fall Spaß und wird auch noch weiter geübt! ^.^
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-25T11:12:43+00:00 25.09.2009 13:12
Wow das bild ist wirklich gut.Die Traurige Stimmung kommt voll rüber,vorallem wegen den leeren Augen des Mädchens.Die Colo ist auch wirklich klasse.Weiter so .)