Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruy-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 15:57
Meine erste,richtige PC-Colo.
Davor habe ich nie wirklich viel am PC gemacht,außer ein bisschen nachzubessern.

Obwohl es lange gedauert hat,bis ich fertig war,würde ich sagen,dass es doch ganz gut geworden ist.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 26 Stunden mit Outlines

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killangel
2009-04-19T20:47:04+00:00 19.04.2009 22:47
Also für die erste PC Colo ist das Bild wirklich super.
Ich würde dir raten den HG im allgemeinen heller und etwas bläulicher zu machen als den VG, dann hebt sich das etwas voneinander ab^^
Und ansonsten wünsche ich mir vor allem bei der blauen Dame etwas mehr Rundungen^^ Ist ja schließlich ne Frau XD

MfG killi
Von: abgemeldet
2009-04-19T20:24:38+00:00 19.04.2009 22:24
Also ich finde die Kleidung nicht gewöhnungsbedürftig sondern cool ^^ Die Flügel finde ich echt gigantisch, die haun mich richtig um O.o Der Hintergrund ist zwar einfach, aber er gefällt mir bei jedem Mal Hinschauen immer mehr! Ich mag dein Bild! Es ist super :) Und ja die zwei Mädels sind auch hübsch und wie gesagt die Kleidung finde ich gut. Die passt ihnen wie angegossen wäre schade wenns nicht so wär XD Am allerbesten gefällt mir das blaue "Kleid" das ist am schönsten.

Mach weiter so!

*Bild in Favos stopf*
Von:  sundawn
2009-04-19T15:46:31+00:00 19.04.2009 17:46
süß
die kleidung is gewöhnungs bedürftig^^