Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anevor   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 16:38
joar.. ähm..ich hab mal aus langeweile die Outlines (hab die damals Kopiert und gescannt) von meinem Naruto am PC gecolt^^
ist nur ne Übung ich hätte aber gerne GENAU WEIL es eine Übung ist ein paar Komies wie ich mich verbessern kann!
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anevor
2008-12-14T08:37:06+00:00 14.12.2008 09:37
X33 thx für kommie ^^
ja is mit gimp hehe
X33 mit schatten das kann ich voll net da üb ich erst ma denn umjgang mit dem brett ohne schatten XD
Von: abgemeldet
2008-12-13T21:31:03+00:00 13.12.2008 22:31
Hm, nun ja, ist die pose abgezeichnet?
wenn nein, sieht gut aus x3
die colo ist nicht so toll...aber du hast ja gesagt is nur ne übung ^^
mit welchem programm hast du das denn gemacht? mit gimp (die "sonne" im hintergrund kommt mir gimp-mäßig vor...xD)?
ein paar mehr schatten wären gut.
sind die outlines am pc gemacht worden? hm, da kann ich dir nichts sagen, ich kann outlines auch nicht (btw ich mach sie mit Fineliner).
die wolke im hintergrund ist i-wie ... geil x3
das weiße rund um die pupille würde ich weiß machen... ist realistischer.
ich hab auch ma mit dem colorn so angefangen (lang lang ists her xD)
das wird schon :3 übung macht den meister, oder so, sagt mein opa immer xD

liebe grüße & so ^^
KleinAoi