Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsLovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 22:14
Weihnachtsbild für meine Schwester und ihre kleine Familie.
Sie haben vor nicht allzu langer Zeit ihr Wohnzimmer erneuert und nun musste auch ein neues, zur neuen Tapete und zu neuer Möbel passendes Bild her.
Man hat mich indirekt dazu genötigt, etwas zu malen, etwas Schwarz- weißes und ich habe mich für eine Blume, in diesem Falle eine weiße Tulpe, entschieden.
Heute fertig geworden und heute angefangen, war am Rande der Verzweiflung, weil anfangs gar nichts funktionieren wollte und habe Weihnachten regelrecht verflucht aber ich bin fertig geworden und das ist immerhin etwas.
Ich hoffe sehr, dass es meiner Schwester gefallen wird und dass es annährend ihren kleinen Erwartungen entspricht.

Hier und da habe ich gefailt aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es gar nicht so mies finde. Ich mag den Hintergrund zumindest sehr gern :D

Commentz please!

Oh und da dies das letzte Bild ist, das ich heute den Freischaltern entgegenwerfe, wünsche ich euch ein besinnliches, liebevolles Weihnachtsfest. Auf dass schön geschlemmt und schön Geschenke ausgepackt werden und lasst es euch gut gehen, meine Lieben :>
Verwendete Referenz:
Glaubt ihr, ich weiß 1:1 wie eine Tulpe aussieht?! Ab und an musste ich dann schon nachschauen, ob es mit der Form auch richtig ist..

Themen:
Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Tulpe

Dauer:
Drei Stunden wahrscheinlich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-25T13:40:55+00:00 25.12.2010 14:40
Beeindruckend ! Einfach aber war bestimmt nciht leicht , hab mich an Acryl schon versuch , ist wirklich nicht einfach ( wenn mns nicht kann XD) Also *sehrgutklick* ^^

LG なな
Von:  Ellerfru
2010-12-25T13:32:31+00:00 25.12.2010 14:32
Schönes Blümchen! :D
Mir gefallen vor Allem die vielen Abstufungen im Weiß.