Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsLovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 16:06
Abphotografieren ist eine Ekelsangelegenheit, btw.

Naja, ich bin eigentlich kein rieesiger Freund der Acrylmalerei und eigentlich hole ich diese wirklich nur dann raus, wenn es tatsächlich sein muss. Diesmal musste es nicht sein und dann...wiederum doch.
Eine Freundin von mir hatte letzten Monat Geburtstag und ständig frage man sie, was sie denn nun eigentlich geschenkt haben wolle und von ihr kam ständig "Nichts." oder "Keine Ahnung" oder "Lass' dir 'was einfallen"
Solche Kommentare kann ich überhaupt nicht leiden, also hab' ich mir etwas einfallen lassen. Glücklicherweise hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass dieses Kind Lilien so gern hab und da habe ich ihr einfach eine gemalt, weil ich ja sonst keine weiteren Einfälle hatte.
Leinwand- war nicht allzu groß aber passte schon. Hab dieses Mistblumenteil an einem Tag fertig bekommen, wenn auch mit sehr viel Gefluche.
Einen übermalten Kaffeefleck und einem drei Stunden Telefonat später war dieses Dingen auch endlich fertig (wie der Kaffeefleck entstanden ist sag ich jetzt nicht, sehr dumme Geschichte.). Weitere Probleme hate mir ein anderes Bild gemacht, die Lilie davor dauere länger und sah im Endeffekt sehr kacke aus...deswegen dauerte es auch länger als normal, bis ich ihr das Geschenk geben konnte
Naja, ihr gefällt's, ich find's seltsam aber dafür, dass es eine Schnellmalerei war, ist es nicht sooo ewk und außerdem muss es ja nicht mir gefallen.
Verwendete Referenz:
Ich hatte irgendwo Lilienskizzen rumfliegen

Themen:
Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Lilie

Zeit:
Keeeene Ahnung, vier oder fünf Stunden (ich bin ein langsamer Mensch)

Beschallung:
Die wunderbaren Klänge der Stimme im Telephon

Motivation:
Waren die zahlreichen Flüche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Funkenspiel
2010-02-23T17:26:50+00:00 23.02.2010 18:26
Für wen ist es ?! FÜR MICH! WAHA!

Pff~ Du hasst mich XD

Nein, also du weißt, ich LIEBE dieses Bild! *es an der Wand hängen hats*
Und ich liebe dich dafür! Es ist so toll geworden ^^ *flausch*
Von:  Eiseckchen
2009-10-05T13:00:14+00:00 05.10.2009 15:00
hui, hübsch.
Das gefällt.
LG, Eiseckchen
Von:  Re-belle
2009-10-03T15:19:21+00:00 03.10.2009 17:19
ich finds schön ^^
mit ein bischen mehr schatten zb im inneren der lilie würds noch realer aussehen :)
weiter so :)))