Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kelbrem   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:46
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-11T16:09:59+00:00 11.03.2017 17:09
Guten Tag!

Wow, ein sehr aufwendiges Bild.
Am meisten gefällt es mir, dass du viele liebevolle Details gezeichnet hast.
Die vier Totenschädel hast du sehr aufwendig gezeichnet. Mir gefällt es, dass du verschiedene gezeichnet hast, statt vier Mal die selben.
Die Totenschädel haben eine gute Form und man kann sie sehr gut erkennen.
Ich finde es Interessant, dass der Körper von den großen Flügeln bedeckt ist.
Die Flügel haben eine sehr schöne Form und sehen sehr detailliert aus.
Ich finde es gut, dass du die Flügel groß gezeichnet hast. Sie nehmen viel Platz auf dem Bild ein.
Sehr erstaunlich ist, dass du jede Feder für die Flügel gezeichnet hast.
Das war bestimmt viel Aufwand und hat viel Zeit gekostet.
Die Augen in den Flügeln ähneln sehr dem Auge von dem Cherub.
Die Augen sehen sehr detailliert gezeichnet aus. Ich mag das Zusammenspiel der Farben in den Augen.
Die Beine sind recht schmal und passen gut zu der restlichen Gestalt.
Der Hintergrund ist sehr passend gezeichnet. Du hast einen sehr schönen Himmel gemalt.
Auch hier mag ich das Zusammenspiel der Farben. Man hat das Gefühl, dass die Farben sich miteinander vermischen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Valenfield
2015-06-30T03:45:52+00:00 30.06.2015 05:45
Sehr schönes Bild, das mir gerade durch die vielen Details gefällt.
Mir gefallen irgendwie besonders die Totenschädel, auch wenn sie ja im Vergleich zum Rest eher klein ausfallen, weil sie so gut aufeinander abgestimmt sind.
An den Augen an den Flügeln mag ich sehr gern, dass sie zwar alle sehr ähnlich sind, aber man trotzdem überall kleine, feine Unterschiede erkennen kann. Irgendwie finde ich auch, dass sie der Blickfang des Bildes sind, neben den detaillierten Flügeln.
Die Schatten finde ich auch sehr gut gelungen, die lassen die Federdichte sehr hoch und das Wesen dadurch mächtig wirken.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)