Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalahari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 21:49
so, nun mal ein Bild von Zabimaru
selbst entworfen, aba natürlich mit Vorlagen fürs Aussehen
die Ursprüngliche Idee war es einen Streit zu zeichnene, aba das war mir dann noch zu kompliziert und somit enstand dann dieses Bild
der Titel lässt allerdings noch auf die Grundidee schließen
tja, also ich bin zufrieden
und wie seht ihr das??

würde mich über jegliche Form von Rückmeldung freuen

PS: ich liebe Snaky^^
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdkoenig
2009-10-05T12:10:28+00:00 05.10.2009 14:10
ja gut der jetzige Titel passt nicht mehr so gut zum letztendlich entstandenen Bild, aber ich muss sagen ich finds trotzdem einfach nur genial XDDD Besonders Renji xDDD
SNAKY Hehehee *dreckig lach*
Gomene~
Ich find Snaky geradezu perfekt und auch die Schatten im Vordergrund sehen toll aus ^^
Was mir jetzt noch so auffällt, werfen die kapuuten Wände (xD) im Hintergrund überhaupt Schatten?