Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalahari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 11:05
DADAA!!
da is er nun endlich, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, Mella
heute hab ich nun endlich die restleichen Schatten gezeichnet
am schlimmsten find ich seinen Gesichtsausdruck und die Haare, iwi hats nicht geklappt, besonders die Augen sind total daneben, ich weiß nicht worans liegt, sorry
ich hoffe er is einigermaßen pasable, tut mir leid, dass ich den armen Renji so verunstalltet hab, ich hoffe trozdem, dass er dennoch ein bisschen "gefällt", liebe Mella

so, ich hab noch keine Ahnung, ob es eine Colo geben wird, hab iwi keinen Bock im Moment
Abgezeichnet:
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Abarai Renji

Widmung:
an meine liebe Manami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdkoenig
2009-07-23T22:53:52+00:00 24.07.2009 00:53
mh woran es liegt kann man echt schwer sagen, er sieht aus als hät er eine reingehauen bekommen xDDD Wahrscheinlich hat er sich heimlich an Byakuya rangemacht und der ist dann böse geworden, jetzt sitzt er halb nackt (ok übertrieben...) in der Ecke und schmollt xD Aber ich mags trotzdem, den Körper hats du gut hinbekommen, hübsches Six pack :DDD
Und ich freu mich auch, dass er jetzt fertig ist.
THX *noch mehr keksis da lass ^^, hoffe es schmeckt ;D*