Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seremia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 12:42
Ich habe die Outlines zu diesem Bild in meinem Ordner gefunden und dann endlich angemalt. Ich kann schwer sagen, wie alt dieses Bild eigentlich ist, ich glaube es ist im Frühjahr 2006 entstanden. Es ist also wirklich alt... ._.
Ich bin mir sicher, dass es in meiner Four Swords Hype-Phase damals war. Damals habe ich die Serie so geliebt, genauso wie diesen Charakter: Schatten-Link!
Mein Hype hat sich in all der Zeit durch den Stress und
den Zeitmangel gemildert, aber dieses Bild erinnert mich immer an die Liebe zum Zeichnen.
Ich erinnere mich auch daran, was mich zu dieser Szene inspiriert hat. Das war als Schatten Link in dem Four Swords Manga sich für das Gute eingesetzt hat, dabei starb und dann in das Licht verschwand.
Was hat er gefühlt, kurz bevor er gestorben ist?
Er musste Angst gehabt haben, aber dann wurde er sanft in die Wärme des Lichtes geleitet, als ob es ihm sagen würde: Habe keine Angst, es wird dir nicht wehtun.
Dann sieht er sich selbst in der Reflexion im See des Lichts und ihm wird vor Augen gehalten, was er einmal war. Ein Schatten.
Doch er ist ein Schatten der in Güte wuchs. Er hatte die teuflische Versuchung, die Sucht nach Macht überwunden und das Bild eines Bösewichtes hinter sich gelassen. Die Angst vor dem Licht schwindet allmählich und der Schatten wird zu einer eigenständigen Existenz. Er wird zu einem Helden.

Es war so lange her, dass ich so inspiriert wurde und mich gut fühlen konnte, als ich jeden Moment des Tagträumens und des Zeichnens genossen habe. Ich habe das fast schon vergessen...
Ich wünsche mir wirklich diese Rastlosigkeit und dieses deprimierende Gefühl zurückzulassen und mich selbst dem Neuen zu öffnen. Und auch dem Alten noch Platz zu lassen, dieses friedvolle Gefühl von innerer Ruhe und Inspiration zulassen zu können.
Ich wünsche mir alles akzeptieren zu können wie es auf mich zukommt, diese schlechten Erinnerungen und Gewohnheiten zu vergessen und vorwärts zu gehen, ohne über die Angst zu stolpern, die mich zurückgedrängt und sich so lange in mir aufgehalten hat.
Ich möchte mein altes Ich zurücklassen.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2011-12-31T14:11:50+00:00 31.12.2011 15:11
Zum Bild selbst möchte ich nichts sagen, Four Swords mag ich nicht und demnach diese ganzen Links, die da auftauchen, ebenfalls nicht.
Aber deine Beschreibung ist so großartig, wirklich! Wie du das Bild interpretierst und was für Gedanken du dir gemacht haben musst. Mich berühren deine Worte!
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei, dein altes Ich zurückzulassen. Vielleicht wird es dein Vorsatz für das neue Jahr?
Nun aber meine eigene Meinung zu dem Ganzen: Ich möchte zwar auch etwas positiver in die Zukunft blicken können und meine schlechten Emotionen, die ich zu oft habe, ablegen, aber ich möchte dabei nicht mein altes Ich zurücklassen und mich vielleicht dabei selbst verlieren. Denn auch wenn ich voller Fehler und schlechter Eigenschaften bin, bin ich stolz so zu sein, wie ich bin. Etwas an sich ändern zu wollen, ist nicht falsch, ich denke, das ist sogar natürlich. Aber man sollte sich nicht ganz verlieren, denn jeder ist ein Unikat und individuell und das ist es doch, was uns ausmacht. Und natürlich das, was wir daraus machen.
Trotzdem danke für deine schönen Worte, sie haben mich zum Nachdenken angeregt.
Abschließend wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2012. Auf dass alles in Erfüllung geht, was du dir vorhommen hast. Man kann alles schaffen!

LG
Dears.
Von:  Doryanthes
2011-12-31T12:47:41+00:00 31.12.2011 13:47
Awwww! Wie toll! Schatten Link! Ich liebe ihn!♥ Und das Bild ist soweiso der Hammer! *Daumen hoch*
Von:  MushroomMasha
2011-12-31T12:25:03+00:00 31.12.2011 13:25
O.O Oh, wie schön! Ich mag es sehr. Das Bild hat eine sehr schöne Atmosphäre.