Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ray-chan01   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 23:13
Das ist ein Bild zu einer Fanfic die ich geschrieben habe,
aber noch nicht auf Animexx gestellt habe,
was ich aber möglicherweise noch machen werde.
Es steht da oben jetzt zwar eigene Serie,
aber die Geschichte ist eine Final Fantasy 7 Fanfic
mit dem Paring SephirothxOC.
Die Person die auf dem Bild dargestellt ist,
ist mein OC Ashray,
der auch in der Geschi eine Hauptrolle spielen wird.
Ich hoffe, euch gefällt das Bild, auch wenn ich nur Ash angemalt hab ^^´´´
ich freue mich auf Kommis und Bewertung

LG Ray-chan01
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aeris12
2009-11-03T18:23:53+00:00 03.11.2009 19:23
uuuh, das bild hat ich ja ma noch gar nich gesehn *__*
haha schön mit zentral perspektive gearbeitet, allein dafür kriegste schonma nen sehr gut xD bin für sowas imma zu faul u___U (für HGs im allgemeinen *rofl*)
find die colo von der rüstung ziemlich cool un aufwendig (wegen dem muster un so OxO)~ aba leida hasu keine schatten gemacht...(naja is au schwer mit filzstifen xD iwann kriegste copics von mir >___<) au wärs schöner gewesen, wenn du dir bei den augen mehr mühe gegeben hättest~du kannst das so toll ;___; naja bi aba au augen fanatiker xD
in diesem sinne, nich schlecht herr specht |D
*knuff*~
Von:  Riafya
2009-10-17T10:48:18+00:00 17.10.2009 12:48
Sooo, hier kommt das versprochene Kommi. <3
Ich mag den Hintergrund, die Perspektive hast du wirklich gut hinbekommen, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass er etwas zu weit nach oben gerutscht ist, aber ich kann mich auch irren. XD
Ashray sieht auch gut aus, die Kleidung ist sehr ausgefallen und hat sicher etwas Zeit gebraucht (zumindest würde ich mir das vorstellen) und die Haare mag ich auch irgendwie.
Was mir persönlich fehlt ist die Farbe im Hintergrund. Ich finde, entweder soll man das ganze Bild schwarz-weiß lassen oder es ganz anmalen. Andererseits hat es auch einen interessanten Effekt und grenzt sie damit von der Umgebung ab....
Aber im großen und ganzen ist es ein gelungenes Bild. ^^
Mach weiter so!
LG,
Ayako