Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Orange-Glass   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 14:48
-Krone- schreibt:
ich habe darauf bestanden und also haben wir es gemacht. Wir haben uns gezeichnet. [Oh Mann, ich bin heute nicht sehr kommentierfreudig, es tut mir leid!]
Ja, das links bin ich, auf der anderen Seite ist Nina. Die Kleidung besitzen wir selbstredend auch XD [Den Schal, den ich mir da gezeichnet habe, hab ich übrigens aus Ninas Flur mitgehen lassen. Er hat niemandem gehört, also war er meiner |D]
Ääähm, ja. Ich mag meine Chibis und ich sollte wieder öfter welche zeichnen, sonst komm ich da raus XD Ich mag es vor allem, Chibis irgendwelche unnötigen Details zu geben. Siehe mein Varekai-Projekt XD
Ja... an Halbblutprinz-Zeug haben wir gestern Abend natürlich auch gearbeitet. Nur mit nicht ganz so viel Elan. Aber ich hab ein Panel geschwärzt, Nina hat das zweite Kapitelbild skizziert und wir haben das gemacht, worauf wir schon lange gewartet haben: 4Panels!!
Seid gespannt ;)

[Ich wechsel das Bild nochmal aus, wenn ich wieder PS aufm PC hab... Microsoft hat es zerpixelt!!]

NinaPopina schreibt: Lao, diese Banausen wissen unsere Güte zur Selbstdarstellung nicht zu schätzen...ich bin empört...

Die Colo hat mich umgebracht, scheiß kleines Gefrimel...und ich hab vergessen, meinen Ohrring auszumalen >__<
Hey, cih war betrunken...oder so...
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Skizze:
Lao

Lines:
Lao

Colo:
Nina

Hab ich so'n T-Shirt?:
Nee, du Depp!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moumi-Chan
2010-11-02T13:26:56+00:00 02.11.2010 14:26
aw~
wie sweet
Von:  Morraine
2008-09-06T19:12:19+00:00 06.09.2008 21:12
O-Ton Katja Burkhardt: ,,Süß." XD