Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 18:32
Das ist mein 1. Beitrag für die 50-Kakao-Themen-Challenge im Buntstifthelden Zirkel :)

Mein erstes Thema: Mode

Ich habe mich für den Modestil Lolita entschieden. Genuaergesagt Sweet Lolita ^^ Das war einfach DIE Gelegenheit, das einmal zu Papier zu bringen.
Ja ich weiß...ich bin kein Rüschenmeister, aber ich finde, man kann es sich ansehen ohne zu brechen xD
Die Ohrringe und die Kette glitzern GANZ leicht (kaum sichtbar leider).

Den Hintergrund habe ich bewusst schlicht gestaltet, damit das Hauptaugenmerk auf dem Kleid bleibt.
Lediglich ein leichter Farbverlauf und 4 mit dem Motivlocher ausgestanzte Gitzerfolienherzen wurden verwendet. Der Rest ist weiß.

Ich hoffe, dass ich damit jemandes Geschmack getroffen habe :)
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder auf Google; habs mir dann bunt zusammengemischt ^_^

Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Scan:
voll der Kotz >_< Sieht im Original schöner aus.

Musik:
Shiina Ringo :)

Like:
eigentlich fast alles

Dislike:
die Schlüsselbeine x

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-05-05T15:54:19+00:00 05.05.2012 17:54
Ich hab null Ahnung von Lolita und mein Fall ist das auch nicht - aber du hast es sehr gut umgesetzt! Ist ja auch nicht das leichteste~
Von:  rose-chan
2012-05-02T08:48:30+00:00 02.05.2012 10:48
Nen Lolita-Kleidchen! Ist total süß geworden! Auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass du das Gesicht oben abgeschnitten hast... Aber das is ne persönliche Meinung.
Trotzdem eine sehr schöne Karte!
Von:  Puschelschen
2012-04-12T10:42:11+00:00 12.04.2012 12:42
Die Schleifen sind echt schön, ich bekomme die nie so gut hin,und die Farben sind schön harmonisch ^-^
Von:  Nerine
2012-03-18T13:31:06+00:00 18.03.2012 14:31
Da hast du ein wirklich tolles Kleid entworfen!!! Passt sehr gut zum Thema und gehört mitunter zu meinen Favoriten. Auch die Colo ist hier wieder wunderschön.
Von:  MaschenLumpi
2012-03-14T08:48:58+00:00 14.03.2012 09:48
Dass man das Gesicht NICHT sieht, macht für mich ein Plus der Karte aus. Mein Thema ist es absolut nicht, aber durch die Art der Aufbereitung und Inszenierung gefällt mir die Karate dennoch.

So stelle ich mir Lolita Style vor:
egal, wer unter den Klamotten steckt - wichtig ist vor allem die stylische Klamotte und die Inszenierung.
Von: abgemeldet
2012-03-06T09:45:40+00:00 06.03.2012 10:45
Das KLeid ist echt toll! Wenns blau oder schwarz wäre, würde ich es sofort nehmen (mag auch kein rosa) :D Die Details sind einfach genial. Auch die Herzchen von dem Ohrringen und der Kette sind total passend zu dem Outfit! Die Karte ist schön! :D

Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2012-03-02T19:56:47+00:00 02.03.2012 20:56
ui ö.ö ein sehr shcönes kleidchen.. das desighn sieht wirklich toll aus... schön detailiert.. passt super zum thema mode
leider ist mir das ein bisserl viel rosa... (mag kein rosa wähh... XD)
aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...
Von:  waidi
2012-02-28T17:21:28+00:00 28.02.2012 18:21
Tolles Kleid! *.*
Es ist echt schön geworden, möchte es am liebsten selber tragen. XD
Sehr gut~*
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-02-25T15:39:33+00:00 25.02.2012 16:39
Ich finde die Karte wunderschön *_* die hätte ich gerne... ich steh sowieso auf Walle-Walle-Kleider und auch auf Gothic und teilweise Lolita Style. Das Kleid ist dir wirklich sehr gut gelungen, nur das rosa ist etwas... naja gewöhnungsbedürftig XD ich bin kein so rosa-fetischist, aber bei dir sieht das echt toll aus :)

Ich hätte auch gerne vom Gesicht mehr gesehen, aber die Proportionen und die Perspektive sind toll. Auch der Farbverlauf und die HG-wahl finde ich gut, der Effekt ist dadurch sehr groß´.

Tolle Karte :D

chirio
Von:  kackapower
2012-02-23T16:52:49+00:00 23.02.2012 17:52
Ich finds sie schick. Auch wenn ich hätte noch mehr vom Gesicht sehen wollen ;D