Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 10:02
Zirkel: PokéKakao Deluxe

Kategorie 1 (Lieblingspokemon): In luftiger Höhe

Erklärung:
Ich liebe Driftlon und ich wollte noch ein Shiny dazumachen :) Sind die beiden nicht süß zusammen?

Kategorie 2 (Lieblingscharakter): Iiih! Käfer!

Erklärung:
So einen RICHTIGEN Lieblingscharakter habe ich glaube ich nicht. Aber als ich so über die Kategorie nachgedacht habe, ist mir jemand aus der Silbernen Edition eingefallen, der mich öfters mal angerufen hat...der Käfersammler Greg XD Er steht auf Route 31 hat im Spiel drei Raupys und ein Hornliu :) Das Safcon hab ich zum Spaß noch mit eingebracht.

Referenz:
Käfersammler - Pokéwiki

Kategorie 3 (frei): I'm gonna be a Pokemon Master!

Erklärung:
Ash wollte ich irgendwie auch noch mit drin haben und da fiel mir eine Art Meme ein. Ash ist fest entschlossen, ein Pokemonmeister zu werden...und nach über 15 Jahren hat er sage und schreibe...39 verschiedene Arten gefangen..WOW! XD (übrigens habe ich mich an der DEUTSCHEN Erstausstrahlung orientiert, nicht an der japanischen, deswegen 1999). Die Karte ist nicht allzu ernst zu nehmen. Im Anime gelten ja andere Regeln als in den Spielen: Pokémonmeister - Pokewiki

Referenz (um herauszufinden wie Ash inzwischen aussieht und wie viele Pokis er hat):
Ash Ketchum (und seine Pokemon)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Raupy (010), Safcon (011), Hornliu (013), Driftlon (425)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2015-07-12T08:40:23+00:00 12.07.2015 10:40
die karten sind voll süß!! und genial!!!
v.a. die dritte XDD DIESE IDEE IST EINFACH MAL NUR WAHNSINN!!! ich habe schon arg viele memes auf tumblr gesehen und deines gehört auch mit zu den besten XD weil das gesicht ey!! als könnte er noch werbung für anti-age produkte machen XDDD
und ich habe mir da mal den bericht durchgelesen und der letzte satz ist einfach mal doch nur niederschmetternd irgendwie x,D
bei der zweiten karte finde ich es schön,dass du einfach mal einen von diesen randomtrainer genommen hast XD
haha jaaa daran kann ich mich auch in kristall erinnern XD wie er immer vor freude von seinen kämpfen und seinen pokemon erzählt hat XD sehr cool!!!
und die driftlon karte ist süß!!!! wie sie miteinander kuscheln X3 total knuffig!!!! qvq
Antwort von:  Makrel
13.07.2015 15:55
Danke auch dir für den lieben Kommi x3 <3
Von:  Varukaart
2015-07-03T10:30:26+00:00 03.07.2015 12:30
drei so geniale karten
und hier beone ich es nochmal
ich LIEBE deine ash karte XD
ich find die so geil
und die ist mein absoluter favo von deinen karten weil ich immer wieder über das gesicht lachen muss
es ist genial
auch die driftlons sind super süß zu zweit und ich finde es schön das du ein shiny dazu gemalt hast ^^
beim käfersammlermag ich die gestaltung die raupis und wie du den charakter dargestellt hast ^^
die pose ist super
drei super tolle karten :3
Antwort von:  Makrel
04.07.2015 09:00
Dankeeee <3 Jaja, der Ash x'D Jetzt müsst Ihr euch um ihn kloppen xD
Antwort von:  Varukaart
04.07.2015 20:15
ich bin bereit dafür zu kämpfen XDDDDDDDD
Von:  PattyBolognese
2015-07-02T04:05:45+00:00 02.07.2015 06:05
MAKREL! xD
Also, ich bin einfach sehr begeistert, von allen Karten *o* Der Ash..ja...ich feier ihn dezent...xD Einfach weils WITZIG ist...und dennoch eine TRAURIGE Tatsache. Looser ey... xD
Der Käfersammeler...oh ja...ein feiner Trainer wenn ich n Vogelpoki trainieren will...jede Menge Raupys und Hornlius für meine Vögelchen :3 Wie überheblich er hier grinst...ich wette, seine Lieblingsattacke ist HÄRTNER xDDD
Awww und die beiden Driftlon...ich find sie sehr niedlich :3 Es macht Freude sie anzusehen und erinnert mich an einen mit Ballons gefüllten Himmel...haaa, einfach toll :3
Antwort von:  Makrel
02.07.2015 07:17
Vielen Dank >///< <3 Freut mich, dass das Ash Meme so gut ankommt!