Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vez3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 17:25
So, es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit immer so lange für alles brauche -_- die Uni macht mich wahnsinnig. Aber nur noch 2 Monate, dann hab ich das auch geschafft!!!

Zur Sailor Moon-STA der Kakao-Selbsthilfetruppe.
2. Kategorie: ein Widersacher
ich mochte Anne und Ale immer schon sehr gerne ^^ deshalb habe ich mich auch recht schnell entschieden, sie zu zeichnen. Das in ihrer Hand soll der neue Sprössling des Baums der dunklen Macht sein. Ich hab versucht, ihn leuchten zu lassen, bin mir nicht sicher, ob mir das gelungen ist xD

Freue mich über Noten, Kommis, Tipps, Verbesserungsvorschläge, usw. ^^
und gebe Rekommis!

Zeichne ab jetzt Auftragskarten ^_^ Details hier: klick!
Verwendete Referenz:
ergoogletes Bild von Anne (oder wie auch immer man sie schreibt :D)

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Anne / Natsumi Ginga

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA ^^

Dauer:
ca. 2h

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2012-10-03T10:11:40+00:00 03.10.2012 12:11
Eine Karte mit einer Botschaft, wie toll :D
Mir gefallen vor allem die sanften und pastelligen Farben! Sie wirken sehr beruhigend und angenehm^^ Auch die Kombination von rot/grün macht einiges her!

Leider finde ich nur den Hintergrund etwas zu leer für meinen Geschmack :( Außerdem hebt sich deshalb ihr hübsches Gesicht nicht so ab und taucht quasi in den Hintergrund.

Ansonsten mach weiter so!
Re-☆★☆
Von:  HoNeY-BITTER
2012-01-07T16:48:32+00:00 07.01.2012 17:48
Ich kann mich zwar nur noch an Ihr Aussehen erinnern, nicht genau an Ihre Rolle aber ich finde sie echt cool^^
Auch deine Karte gefällt mir gut^^ Die Profilansicht ist gut gelungen und die Colo ist auch schön sauber :)

LG, HoNeY~!
Von:  accidentlyfairy
2012-01-03T12:36:12+00:00 03.01.2012 13:36
Die Karte strahlt eine unglaubliche wärme aus, finde ich zumindest.
Von:  Hyacinthley
2012-01-01T21:40:34+00:00 01.01.2012 22:40
Sehr schick!
Die Farbkombi sieht toll aus, grün und rot passen toll zusammen. ^^
Außerdem gefällt mir ihr Gesicht sehr gut.
Ich hätte an deiner Stelle vielleicht den HG in einer anderen Farbe gehalten, da die Haut so ein wenig "untergeht".
Von:  Iluna88
2011-12-30T23:26:57+00:00 31.12.2011 00:26
Das mal jemand Anne zeichnet finde ich erfreulich^^
Es ist sehr hübsch und gut coloriert.
Ich hätte den HG allerdings etwas von der Haut abgehoben!

LG
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-30T17:49:20+00:00 30.12.2011 18:49
Sieht suüer aus, tolle Pose und tolle Colo. Nur... Als "Highlight" könnte die Pflanze noch etwas mehr leuchten, um sich noch deutlicher abzhuheben. ;)
Von:  Hypsilon
2011-12-30T05:01:45+00:00 30.12.2011 06:01
ui so grün =D

Ich mag grün hehe Und es sieht so geil aus mit der Haarfarbe =D
Also Farblich gesehen so richtig fett geil und auch von Motiv her.
So jetzt hab ich mir das mal durchgelesen und merke, ich habe Sailor Moon wohl etwas zu unaufmerksam gesehen, dieser Charakter ist mir total Fremd, auch auf dem Googlebild. Ich sollte mich was schähmen xD

Aber das Bild find ich super schön. Es vermittelt auch ne echt geile Stimmung und jetzt nachdem ich es auch endlich mal geschafft habe ein ganzes Copic Bild zu fabrizieren bin ich noch begeisteter, weil ich nun weiß, dass es nicht sooo easy ist xD

(Aber auf jeden 100 mal besser als Filzstifte hihi)
Von:  Ellerfru
2011-12-29T21:18:35+00:00 29.12.2011 22:18
Ah, die Karte ist dir echt super gelungen! Und der Titel ist sehr passend...
Von: abgemeldet
2011-12-29T19:40:15+00:00 29.12.2011 20:40
Eine Wunderschöne karte,besonders schön ist das sie so leuchtende farben hat >.<
dieses grün ein traum :D und ich finde du hast den baumsprössling gut zum leuchten gebracht ;)
Von: abgemeldet
2011-12-29T17:14:40+00:00 29.12.2011 18:14
ich finde die karte sehr schön, das gesicht finde ich toll und die colo ist echt schön stimmig :)
Die Hand sieht ein kleines bisschen merkwürdig aus, dass kann aber auch nur an mir liegen XDD
wirklich ne tolle karte *-*