Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vez3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 11:34
Zur Götter-STA der Kakao-Selbsthilfetruppe.
2. Kategorie: Göttin (also weiblich)
Ausgesucht hab ich mir diesmal Aphrodite, die Göttin der Liebe ^^ Ich zeichne eben gerne schöne Frauen xD
joa, und in der Szene hab ich mir das so vorgestellt, dass sie geschlafen hat und von der Schwalbe aufgeweckt wird, die ihr ein Geschenk eines Liebhabers mitbringt, nämlich eine Kette aus Lapislazulis.
Also die Schwalbe und der Delfin (na, wo ist der? XD) sind Tiere, die oft mit ihr in Verbindung gebracht werden. Und der Lapislazuli ist ihr Stein.
So, und wer der Liebhaber wohl ist?

Achja, der HG ist eig nicht grau, sondern blasslila ^^

Freue mich über Noten, Kommis, Tipps, Verbesserungsvorschläge, usw. ^^
und gebe Rekommis!

Zeichne ab jetzt Auftragskarten ^_^ Details hier: klick!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, STA

Dauer:
ca. 2h

Status:
vergeben an STA ^^

Trivia:
eig wollt ich den Delfin weglassen, aber der Copic hat da einfach hin getropft T_T hab versucht, es so irgendwie zu retten >.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyon
2012-01-10T21:32:09+00:00 10.01.2012 22:32
Sehr schön, ich finde es sehr schön, wie du ihre Brüste galant unadult gemacht hast :) Und ich mag den Faltenwurf. Allerdings muss ihre Hüfte ja bombastisch sein :D Dennoch toll ^^
Der Vogel und die Kette sind auch klasse. Eine schöne Karte :)
Von: abgemeldet
2011-12-23T17:23:49+00:00 23.12.2011 18:23
Die Karte ist echt sehr schön geworden *___*
Passt sehr sehr gut zu Aphrodite! *will haben*
Von:  Ashura_
2011-12-20T03:48:28+00:00 20.12.2011 04:48
Ich wusste irgendwie, mindestens ein Teilnehmer wird Aphrodite nehmen. xD

Du hast sie sehr schön dargestellt, besonders das Zeigen der Tiere und des Steins macht deutlich, dass es sich um sie handelt. Ich find, du hast sie sehr gut getroffen. :3