Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 00:37
Die Idee dazu kam mir schon Anfang des Jahres, aber wie das halt immer so ist, immer wenn man was machen will, dann streikt die Technik XD
Mit neuem Lappy war es ann doch noch möglich, hihi...

Blaustern.. was kann man über sie sagen?... ich mag sie einfach wie sie ist und sie war eine großartige Anführerin und sie ist auch im SternenClan eine granz Große... deswegen dieses Bild.

Ich hoffe es gefällt euch und wie immer würde ich mich über Kommis freuen...
Themen:
Warrior Cats

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Blaustern / Bluestar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flame_Haze_Shana
2018-10-13T17:50:26+00:00 13.10.2018 19:50
schön*-*