Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 22:35
hier mal Gruppenbild Nr.1 zu meiner Warrior Cats FF "Kristallauge". ja, ich weiß, es ist noch net abgeschlossen aber wenn man schon sowas im kopf hat, dann sollte man das auch umsetzen bevor es wieder weg ist XD

Zum Bild: Ich bin persönlich noch nicht ganz damit zufrieden, weil ich der Meinung bin, das noch irgendetwas fehlt. Nur wie immer in solchen Fällen weiß man ja auch nicht was es ist das da fehlt, das kennen bestimmt viele von euch... Zumindest ist es jetzt mal da und ich würde mich über Komis natürlich freuen ^^
Themen:
Warrior Cats, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Art:
by me

Programme :
Mypaint, Gimp

FF:
Kristallauge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  herzEsca
2013-06-02T20:36:51+00:00 02.06.2013 22:36
awwwww, ich mags voll >.<
ist wiklich süß geworden, süße :D