Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dyalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 22:44
Hier habe ich das erste Mal versucht in diesem Zeichenstil zu zeichnen. Dafür habe ich allerdings eine Vorlage benötigt, link dazu habe ich leider nicht mehr gefunden. Im prinzip habe ich nur die Farben, die Haare und das Gesicht verändert. Die Pose musste ich abzeichnen da ich diese pose in diesem Stil nicht drauf hatte.
*zugeben muss*
Leider sind die Haare nicht so geworden wie ich es wollte. Mit dem Filzstift sieht es original sehr schön aus doch auch hier macht der Scanner wieder deutlich wo die Fehler liegen.
Dennoch freue ich mich über Kommentare, Kritiken und Tipps aller Art.
Mein Künstlername Icey&Avio ist eine Mischung aus meinem Mexxnamen IceTeeQueen und dem Namen Aviola den ich eine Zeit lang in anderen Foren benutzt habe. Beide wurden Abgekürzt von bekannten mit Icey und Avio. So entstand dann dieser Künstlername :D

Liebe Grüße
Eure Icey~
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeichendauer:
ca. 45-6ß min.

Thema:
Das Schwarze Auge (DSA)

Charakter:
Dialya Bluttänzer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare