Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikoTerakado   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 16:02
So das ist mein Beitrag für Horrorkissen Grablicht Wettbewerb ^^
Ich hatte irgendwie Lust mitzumachen und es hat gar nicht lange gedauert bis das Bild fertig war ^^
Themen:
Wettbewerb, Grablicht

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Emily

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SQuallkings
2012-06-04T14:42:20+00:00 04.06.2012 16:42
Ich vermute mal dass das Bild innerhalb 3 Stunden gemacht wurde. Es ist gut, die Farben sind toll gewählt und auch die Figur ist hübsch. Natürlich sich auch einige Fehler drin, aber wenn man in einer solcher Lustphase ist sind Fehler durchaus unbedeutend.

Das einzige was wirklich fehlt sind Konturen im Hintergrund, bei der Figur hast du diese richtig schön Gestaltet, es würde dem Bild vielleicht noch mehr geben wenn du diese auch im Hinterrund anlegen würdest. Ansonsten finde ich das Werk gelungen.