Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXDiinXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 16:43
also das is die 1.hauptperson meiner geschichte ....

das is darksentra, (der name is doof aba mir viel kein besserer ein *mit hamma auf kopf hau*)

... ich sollte ers mal irgendwann meine geschichte hochladen, und dann kann ich hier ers einige informationen reinschreiben....

zum bild: ich find das hab ich (für den anfang mit coppis) ziemlich gut hinbekommen oder?

LIKES: -die augen
-die haare

DISLIKES: - das doofe "piercing" am mund (hat alles versaut)
- das ich keine passende hautfarbe hatte >_<"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

zeit:
ca.5stunden -.-"

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Liddell
2008-08-23T09:25:04+00:00 23.08.2008 11:25
Das ist hammer...

Ich wünschte ich könnte auch so gut malen :'(

aber meine Mangas sind immer furchtbar :(

nyuu~
Von:  KaltesHerz
2008-08-05T08:32:29+00:00 05.08.2008 10:32
ich fine es klasse mag schwarz mit rot/braun bilder
das auge ist super und die color auch bei mir ist alles immer strichig =))
und das piercing find ich klasse da wo es ist
warum soll es da strören oder nicht hinpassen ??
weiter so lg
Von:  Devil_Inside
2008-08-03T18:11:33+00:00 03.08.2008 20:11
das bild ist echt toll geworden
vorallem die haare gefallen mir und der mund
Von: abgemeldet
2008-08-03T15:48:35+00:00 03.08.2008 17:48
(danke für dein kommi^^)
re-kommi
ich finde dein chara sieht total süß aus das piercing is voll cool und die farbe der lippen gefällt mir gut *_*
Von: abgemeldet
2008-08-03T11:27:03+00:00 03.08.2008 13:27
Ich mag den Mund. *__*
Ist es ein Maedchen oder ein Junge? oo
(weil es gibt ja Jungs die aussehn wie Maedchen und so, weiß was ich mein? xD")
Ich kann nicht mit Copics umgehen. xD" (Ich schmiere immer so. xD Beispiele gibts in meiner Gallerie. xD)
Bei dir schaut das alles ziemlich ordentlich aus.
Die Haare sind sehr toll geworden.
Das einzige was ich mir wuenschen wuerde waeren Uebergaenge von Schatten und generell etwas mehr Schatten.
Aber das sind mal wieder hohe Anspruch die ich habe, die brauchst du nicht zu beachten. xD
Du machst das sehr gut.
Du hast Copic Ciao, kann das sein?
*1 geb*

P.S.: Die Kette ist fantastisch. *__*
Muss man sich aber in Originalgroeße anschauen. ;)
Von:  MissPaperJoker
2008-08-03T09:13:12+00:00 03.08.2008 11:13
ich mag den piercing da XD
und die haare find ich klasse und die anziehsachen auch XD
was mich mal wieder so fasziniert sind ihre augen und die schminke *-*
ganz nebenbei find ich den namen dark sentra geil :D
Von:  julie-jula
2008-08-03T08:50:27+00:00 03.08.2008 10:50
ja ich find auch das du das gut hinbekommen hast mit den copics ,noch besser als ich am anfang xD
es sieht auch überhaupt nicht strichig aus ,die braune haarfarbe sieht schön aus gefällt mir, das piercing find ich da an der stelle garnicht mal so schlecht ^^ das passt doch ganz gut dahin :)

LG