Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXDiinXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 11:42
das is mein 1.versuch nen männlcihen charakter von der seite zu malen ... ich mag das eigentlich weil ich das doch ziemlich zufriedenstellend gezeichnet hab ^^

muhaha ich freu mich auf kommis von euch !
und vllt könntet ihr mir auch noch sagen was ich besser machen soll oder was so schon gut is!^^
thx im vorraus,

die -ReNa-hoch-2-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Fineliner

zeit:
ca. 1einhalb stunden

warum es entsanden ist:
...ich sag nur 2ganze wochen urlaub inm tiefen inneren von bayern, in berchtesgaden/königssee.... KEIN internet, KEIN telefon, ganz weit weg von zuhause.... joa und was macht man gegen die dauerlangeweile?? richtiiich : MALEN!^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissPaperJoker
2008-07-28T10:52:01+00:00 28.07.2008 12:52
wow das sieht geil aus! ich tu mich mit dem von der seite zeichnen prinzipiell schwer aber männer sind noch schwerer XD hast du super hinbekommen
(mir gefallen die haaröö und das augöö! XD)
aber ich stimme K-Cee zu : der adamsapfel muss hin^^
Von:  K-Cee
2008-07-28T10:24:11+00:00 28.07.2008 12:24
sieht wirklich sehr gut aus :)
nur ein kritikpunkt: wenn es ein mann ist, fehlt der adamsapfel
Von:  StarlitStorm
2008-07-28T10:02:47+00:00 28.07.2008 12:02
Boah!
Der erste versuch sieht echt ziemlich gut aus!
vllt ist die nase etwasgrößer geworden, aber das macht nix!
der rest sieht makellos aus!
ich mag die haare und sein auge^^
*1 dalass*
Von: abgemeldet
2008-07-28T09:46:15+00:00 28.07.2008 11:46
wow sieht echt schön aus =) das hast du gut hinbekommen ich kann überhaupt keine männlichen charakter zeichnenxDD
*1geb*