Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sunny-honey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 23:11
Der dritte im Bunde meiner Turks-Reihe ist Rude.
Irgendwie hat es besonders Spaß gemacht, nach all den Haaren mal ne Glatze zu malen xD, das ging so schön schnell! Herausforderung hierbei waren insbesondere die Sonnenbrille und die Ohrringe.
(der bisher lustigste Kommi zu diesem Bild war "du hast ihm ja ne Beule verpasst!" xD
Abgezeichnet: Google Bilder
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy

Stile:
Acryl

Charaktere:
Rude (FF VII/AC/BC/CC)

Keilrahmen:
15x15 cm

Acrylfarben:
Koffer-Set von Karstadt ^^ + weitere Farben von Ideenwelt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2010-08-10T06:52:22+00:00 10.08.2010 08:52
Hast du einen von diesen kleinen Bilderrahmen genommen? Achja, jetzt seh ich die Maße im Kästchen *lol*
Find ich eine schöne Idee, das wirkt bestimmt ganz gut,wenn man die Turks alle nebeneinander an der Wand hängen hat.
allerdings hätte ich noch jedem einem einfarbigen Hintergrund verpasst.
Aber das ist Geschmackssache. Rudes Kopf ist dir gut gelungen. Ich hab ihn auch schon ein paar mal gezeichnet und es dauert schon etwas, bis man den Dreh bei Glatzen raushat XD also mir gefällts