Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 23:12
Endlich komm ich mal dazu es hochzuladen... (^^ゞ

Es ist nur ein Zwischen-Projekt, da ich mich mal wieder davor drücke mein aktuelles Problemkind zu colorieren.
Schlechte Angewohnheit ich weiß. 〜(◕‿◕)
Aber so ganz war es keine Zeitverschwendung. Ich zeichne momentan eigene Charaktere für Rpgs und der Süße hier ist der erste der fertig geworden ist.

An sich finde ich 'Pensativo' irgendwie gelungen (sonst würde ich es nicht hochladen xD)
Obwohl ich mich immer noch bemühe 'meine' Art des digitalen Colorierens zu finden. Hier bin ich es mal etwas gröber angegangen. Es ging flüssiger von der Hand, aber so ganz passt mir das immer noch nicht. (≧o≦)ゞ

Witziger Weise sollte die Haarfarbe mal Honigblond werden, aber jetzt erinnert sie mich eher an Erdbeerrot...
Nobody is perfect...
ʕ≧ᴥ≦ʔ''
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-30T17:44:04+00:00 30.05.2019 19:44
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Der junge Mann sieht wirklich hübsch aus, und die Koloration finde ich echt toll. :)
Antwort von:  Ken_Hidaka
31.05.2019 00:10
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt. :)