Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 19:08
Für die Frühlingswichtelaktion des Buntstifthelden Zirkels.
Die KArte ist für le_mouton

Ich wusste erst nicht genau was ich denn zeichnen soll und dennoch hoffe ich das dir dennoch das es eine Kakao KArte ist gefällt. ^^

lg
Satomi

PS: Bild wurde bearbeitet und fotografiert.
Sorry das es erst jetzt online kommt .-.

Verwendete Referenz:
von Schmetterlingen, Conan und Sonnenstrahlen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
eine Stunde

Dislike:
die Brille Q__Q zu dick geworden

Like:
den Schmetterling xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2012-07-02T14:36:36+00:00 02.07.2012 16:36
coooonan conan conan xD
du hast die pose wirklich gut hinbekommen auch die sonnenstrahlen wirken sehr schön =)

*wollte nachholen das ich nich alle wichtel bilder kommentiert hatte xD*
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-03-28T11:05:55+00:00 28.03.2012 13:05
Der Charakter ist wiedererkennbar, wenn auch die Proportionen nicht so ganz stimmen ^^ Das solltest du noch ein bisschen üben, aber du bist auf einem guten weg ^^ Der glitzerschmetterling ist super, mir gefällt auch der sonnenstrahleneinwurf ^^ Eine wirklich sehr hübsche Karte.

chirio
Von:  le_mouton
2012-03-22T18:49:17+00:00 22.03.2012 19:49
Dankeschön für die KAKAO-Karte.

Die Karte hat von den Farben her eine angenehme Wirkung. Alles in allem ist Karte gut geworden, besonders der Glitzerschmetterling gefällt mir.

Wenn du die Brillengläser größer gemacht hättest, wäre die breite Fassung garkein Thema, obwohl das auch so in Ordnung geht, schließlich gibt es auch solche Brillen.

Das einzige, was wirklich unschön ist, ist das Muster von Conans T-Shirt, das ist etwas unsauber und passt nicht so ganz zum Faltenwurf. Mir fällt gerade auf, das der Halsausschnitt rund sein sollte, kann natürlich auch ein V-Ausschnitt sein, aber nicht rechteckig.

Das zweite Manko sind die Schatten, die fehlen teilweise oder sind zu blaß. Letzteres liegt warscheinlich an der Ausleuchtung beim Fotografieren.

Wie gesagt ansonsten ist es sehr schön. Mir gefällt es und ich werde es auf jeden Fall in meine Favos tun.

Liebe Grüße le_mouton