Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 20:07
Hey ihr Lieben und auch ihr Lieben Mitglieder des Buntstifthelden Zirkel.
Das sind meine ersten Kakao Karten und das gleich für die STA Aktion des Zirkels zu Mulan.

Karte #1 Mulan: Irgendwie bin ich da stolz drauf, sie glizert im übrigen durch die Gelstiften an den Blütenblättern. Für die Kirschblüten habe ich die Thailändische Kirschblüte als Vorlage genommen. Und naja irgendwie mag ich die Karte dennoch.

Karte #2 Cri-kee: Oh ich liebe diese kleine Glücksgrille naja der Kleine besser gesagt er ist niedlich. Und die beiden roten Finger sind Mushus Finger, er will Cri-kee ins Wasser schnipsen, aber die Grille hat es schon bemerkt.
Zudem bin ich bei der Karte auf das Wasser stolz. Muauhaua.

Ich freue mich wenn es zwei Teilnehmer der Aktion gibt die ihnen die Karten gefällt.

Karte #3 wird ein Bösewicht aus Mulan die in Arbeit ist.

So dann bis zum nächsten Mal. Und ich hätte nicht gedacht das Kakao Karten zeichnen doch recht einfach ist. xDD

eure Satomi
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Buntstifthelden Zirkel vom Admin und welche von Mulan und Cri-kee (und Mushu)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fa Mulan, Cri-Kee

Unterthemen:
STA, Mulan (Disney)

Dauer #1:
Mulan 4 Stunden mit Copics und Finelinern

Dauer #2:
Cri-kee 2 Stunden mit Copics und Finelinern

Status:
vergeben an Aktionsteilnehmer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shisuki
2012-02-29T19:27:03+00:00 29.02.2012 20:27
Wirklich schöne Karten :D Mulans Augen sind wie ich finde etwas dick umrandet ^^ aber sonst wirklich schöne Karten :D
Von:  rose-chan
2012-02-28T10:41:31+00:00 28.02.2012 11:41
Die Cri-Kee Karte ist niedlich geworden! Auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass der Stein, auf dem er steht, so streifig ist...
Bei der Mulan-Karte hast du die Filzstift-Mal-Effekte gut genutzt, um die Baum-Musterung hin zu bekommen. Aber irgendwie ist Mulans Hals sehr lang, oder?
Trotzdem schöne Karten geworden!
Von:  ChoChan
2012-02-20T14:49:10+00:00 20.02.2012 15:49
also ich fids,auch wenn ich nich wrkl ahnung davon hab
super^^
mach weiter so x3
Von: Maple_Ceri
2012-02-14T14:21:36+00:00 14.02.2012 15:21
Die karten sehen gut aus
Cri-kee hast du schön hinbekommen.

ein grossen bravo für deine ersten karten =^.^=
Von:  Miyo_van_Paw
2012-02-06T19:19:45+00:00 06.02.2012 20:19
Ja, das sind wirklich schöne Karten^^
Vor allem aber, weil es deine ersten überhaupt sind :D

Du hast die beiden richtig toll auf die Karten gebracht und klasse in Szene gesetzt^^ Sie sind auch sehr farbenfroh und nicht langweilig geworden :>

Gut, die Coloration ist noch verbesserungswürdig, denn es fehlen ab und an mal Schatten, aber das kommt noch mit der Zeit^^ Erst langsam entwickelt man ein Gefühl dafür.
Mach weiter so! :)
Von:  Ellerfru
2012-02-03T19:08:01+00:00 03.02.2012 20:08
Sehr schöne Karten! :D