Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kabocha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 11:08
Nummer 3 der Serie...
Es gefällt mir eigentlich ganz gut...
Aber irgendwie auch nicht xD
Ich kann mich nicht entscheiden^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-02T21:30:30+00:00 02.08.2010 23:30
sooooooo hello there, it's me again ! XD
also: das grundgerüst ist echt einwandfrei in ordnung, aber (jetzt kommt das dicke aberXD):
1.) Es macht ungeheuer viel aus wenn gar kein Hintergrund vorhanden ist (also wenigstens ne Linie um den Boden zu beschreiben wäre äusserst hilfreich)
2.)colooooo (sag ich aber jedesmal XP)
3.)Faltenwurf von kleidung (versuch bei google ein paar gute tipps z bekommen, denn ich kann es selbst nicht gut XD tut mir leid)
4.) *und das ist das allerschrecklichste*
hände nicht verstecken! Das fällt immer auf und so kacke das ist:
man wird nicht besser wenn man sie nicht zeichnet. (verwende doch referenzen, z.B. ein gutes bild bei google oder ähnliches, daran ist nichts verwerfliches)

so, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und die ganze kritik lässt nicht untergehen, dass es echt nicht schlecht aussieht!

Viele liebe Grüße und sooo X3<3