Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kabocha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 12:39
Eine besondere Vorlage hat dieses Bild eigentlich nicht.
Vielleicht Axel aus Kingdom Hearts ? Keine Ahnung^^
Die Zeichen im Gesicht hab ich erst später eingefügt, weil das Bild sonst so "normal" und langweilig gewirkt hätte^^

Ich habe erst mit einem Bleistift gezeichnet und dann mit Kugelschreiber nachgefahren, weil von einem Bleistift beim Scannen nicht mehr viel übrig bleibt ... zumindest bei meinem Scanner -.-

Das Haar, die Zeichnungen im Gesicht und die Kette sind mit dem Fineliner gemacht ( darum auch so viele freie Stellen im Haar... ich hatte leider keine anderen Stifte da -.- )
die Augen ( und anfangs auch das Oberteil ) hab ich mit Buntstiften coloriert.

Da mein Scanner ( I´ll kill him ) aber das Grau der Kleidung gefressen hat, hab ich sie mit "Paint" neu eingefärbt ...

That is all^^


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-30T22:37:18+00:00 31.07.2010 00:37
versuchs mal folgendes (kein muss, nur n tipp versteht sich von selbst nech...?):
wenn du OL s fertig hast, sowie die hier, dann zieh sie noch einmal nach und versuch dabei die lines verschieden dick zu machen, dann wirkt alles viel dynamischer ö.ö

Mata ne!^^
Von:  -KiaishiNoKure-
2010-05-08T19:54:17+00:00 08.05.2010 21:54
Das Ding sieht süß aus x33 *knuddel* egal was es ist^^