Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2023 21:18
Dieses Cover hab ich für Kapitel 4 gestaltet, und es wird bestimmt nicht das letzte bleiben XD (Ich habe schon das ein oder andere fake Manga Cover für die Story gestaltet)
Da Forte ein Fashionmodel ist, ist er durchaus auch in (und auf) dem ein oder anderem Magazin zu sehen :D

Es ist schon krass, wie viel Arbeit so kleine Hintergrundsachen machen können. Am ärgerlichsten ist es dann auch noch, wenn sie nur in einem einzigen Panel vorkommen und dann auch noch in klein XDD
Mache ich mir vielleicht da ein bisschen zu viel Mühe? Wahrscheinlich. Aber irgendwie macht es auch Spaß.
Aber man möchte ja schließlich, dass die Story ein bisschen lebendig wirkt owo


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-05T18:20:49+00:00 05.11.2023 19:20
Es ist wirklich cool, dass du dir für solche kleinen Details so viel Arbeit machst. Aber ich finde, das Cover kann man ja durchaus auch für sich als Bild stehen lassen. Es sieht richtig toll aus.
Mit dem Blick gewinnt der Charakter sicher eine Menge Fans. xD
Antwort von:  Kasuka
05.11.2023 22:08
Also in der Geschichte ist er schon sehr gefragt und wird ab und an schon mal belagert und/oder förmlich gejagt XDDD